Donnerstag, 26. September 2013

Schminkröllchen

Hey ihr,

am letzten Wochenende hat unsere Freundin Kia (sie hat auch einen Blog *klick*) ihren Geburtstag nachgefeiert und es stellte sich wie immer die Frage was sie sich denn wünschen könnte. Die Antwort war auch nicht gerade zufriedenstellend, denn Geld ist ja nicht wirklich spannend. Ich grübelte also, was sie denn noch schönes brauchen könnte. Da fiel mir ein, dass sie irgendwann mal über ihre Pinselrolle für ihre Schminkpinsel gemeckert hat. Die wäre irgendwie zu kurz und es passt nicht alles rein und so weiter. Ich überlegte mir also, wie viele Pinsel sie denn ungefähr haben könnte und wie groß so eine Rolle denn sein muss ungefähr.

Ich bastelte also ein ungefähres Schnittmuster selbst und dabei herausgekommen ist das hier:





Ich hoffe Kia ist damit zufrieden, ich glaube ihre Pinsel passen alle rein ...

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Schöööön! Eure Freundin ist bestimmt mehr als zufrieden mit ihrer tollen neuen Schminkrolle! Sehr chic!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mareike :) Sie ist total zufrieden und all ihre Pinselchen passen hinnein *gg*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist ja klasse, die gefällt mir auch total gut !!
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine schöne Idee und sieht klasse aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :) Freut mich das sie euch so gut gefällt !!!

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!