* Inga *

Hallo und Moin Moin,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Inga und bin im Hochsommer 1988 im traumhaften Hamburg geboren worden.
Mittlerweile lebe ich im wunderschönen Lüneburg, aber mein Herz schlägt weiter für meine Heimat Hamburg.

Aber Hamburg ist nur eine meiner großen Lieben.
Meine andere Liebe ist das kreative Schreiben. Hauptsächlich verfasse ich Prosatexte und lese ebenfalls sehr gerne.
Desweiteren fotografiere ich mit leidenschaftlicher Begeisterung. Meine bevorzugten Motive sind Landschaftsaufnahmen (wie heißt es so schön: Ich mag keine Menschen, aber Steine sind okay... *kleiner Scherz*).

Mit der Kreativität ist es ja manchmal so eine Sache, aber ich erprobe mich gerne in verschiedenen Bereichen. So auch im Nähen und Malen, als auch im Zeichnen und Stricken.
Mir machen viele Dinge Freude und die gleiche Begeisterung teilt auch meine beste Freundin Vivi.
Und so haben wir darüber nachgedacht, dass unsere Ideen und Werke nicht in den muffigen Schubladen und hinter dunklen Schranktüren verschwinden sollen, sondern, dass wir sie jedem und allen zur Verfügung stellen wollen.

Ich hoffe, ihr habt Freude an dem, was ihr hier findet und sei es nur zur Inspiration eurer eigenen Kreativität :-)

Liebe Grüße
Ingschen

1 Kommentar:

  1. Hallo Inga,
    habe euren Blog gerade bei Rums entdeckt :-)
    Lüneburg...oh du glückliche *schwärm* !! Da ist zur Zeit mein Lieblingsschauspieler "Patrik Fichte" bei ROTE ROSEN !! Falls er mal vor deine Kamara kommt, denk einfach er ist ein Stein *lach*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!