Sonntag, 22. September 2013

Windeltäschchen für eine kleine Maus

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein richtiger dröhmel Sonntag, man bekommt seinen Popo gar nicht so richtig hoch ... Gut also, dass heute Wahl war und wir quasi raus "mussten" ! Auf dem Weg zum Wahllokal bemerkten wir unseren Mini-Jahrmarkt hier im Ort. Dort sind wir dann ein wenig geblieben. 

Die frische Luft hat uns ein wenig aufgerappelt, sodass ich noch ein wenig meinem Hobby nachgehen konnte :o) 

Ich möchte euch heute eine Windeltasche zeigen die ich für meine Mutter genäht habe. Also eigentlich nicht für meine Mutter, sondern für eine Freundin von ihr. Sie ist gerade Oma von einem süßen Mädchen geworden. Die ganze Clique meine Mutter wollte ihr ein schönes Geschenk machen. Was passt da nicht besser als ein praktisches Windeltäschchen für unterwegs. 

Von außen mit einer niedlichen Hundeapplikation und selbst gehäkelten Applikationen :



Und von innen in rosa gehalten:


Es passt locker ein großes Paket Feuchttücher und einige Windeln hinnein. Auch ein Body oder eine Creme passt noch mit rein. Das Schnittmuster habe ich von Pattillilly.

Ich hoffe die Oma hat sich über das Täschchen gefreut :o)

EDIT : Achja, bevor ichs vergesse :o) Mit dem Täschchen wandere ich mit zu *Art.of.66*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend !!
Liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentare:

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!