Dienstag, 17. September 2013

Geburtstagsgeschenk und Creadienstag

Moin Moin,

hier kommt mal wieder was Genähtes von mir. Aber das ist nicht das einzige was ich euch zeigen möchte. Es gibt auch was aus Holz :o)

Letzte Woche hat Björns Patenkind Geburtstag gehabt. Die kleine Maus ist zwei Jahre alt geworden ... Oh man, schon ZWEI !! *gg* Ich hör mich an wie ne Oma :o) Aber jetzt mal wirklich, leider sehen wir die Kleine nicht so häufig, da sie gute 300km von hier entfernt wohnt. Da merkt man das dann auch wenn man sich mal länger nicht gesehen hat.
Tja was schenkt man denn so einem kleinen Stöpsel? Schwierige Sache, aber wir haben ja viel Zeit in Dänemark gehabt um unsere Kreativ Bücher zu wälzen. Darin haben wir natürlich was gefunden. Also setzte ich mich an die Nähmaschine und mein Kerl nahm die Säge in die Hand.

Dabei heraus gekommen ist eine große Kuscheleule nach dem Schnitt *Kulla* von Kullaloo mit ihrem Namen drauf (bitte entschuldigt das das Bild so schlecht ist, ich hatte erst nach dem einpacken gemerkt, dass ich sie noch schöner fotografieren wollte):



Mein Mann hat dann aus einem seiner Kreativbücher einen total süßen Pumukel gezaubert, der nun als kleine Garderobe für die Minijacken dienen soll. Sieht man ein bisschen schlecht, aber unten an den Füßen sind die Aufhänger :o)


Die kleine und ihre Eltern :o) haben sich sehr gefreut ! Ich hätte beides auch gern selbst behalten :o)

Achja bevor ichs vergesse, die beiden Sachen wandern heute wieder mit zum *Creadienstag*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, genießt noch die Sonne heute !!
Ganz liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Sachen! Ich hätte mich auch sehr gefreut :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    superschöne Dinge macht ihr so.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    So jetzt gehe ich noch etwas stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    schön das dir unsere Sachen gefallen :o)
    Ja gern mache ich bei deiner Link-Party mit ! Ist ja immer spannend sowas :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivi,
    ich stöbere gerade auf deinem Blog herum ;) Ich hab dich beim Weihnachtswichteln gefunden, da bin ich auch dabei :)
    Schöne Sachen zeigst du, ganz toll! Die Eule hätte meiner Jüngsten auch gefallen! Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme dich als Wichtel, grins
    Hab einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns beim Wichteln treffen :) Ich freue mich jetzt schon soooo doll darauf *gg*
      Ich war auch gerade auf deinem Blog :) Was ist denn das für ein tolles Haus was ihr da habt !? Wahnsinn, mein absolutes Traumhaus wäre das !!!! Wir planen eventuel auch zu bauen :)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag !!
      Vivi

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!