Freitag, 13. September 2013

Ich wurde getaggt !!!

Huhu,

heute wurde ich getaggt, von Chris aus dem Blog *byKeksie* Genau wie sie wusste ich erstmal gar nicht was ich machen musste :o) Ich habs dann aber auf ihrem Blog herrausgefunden was zu tun ist.
Ich kann 10 Fragen von ihr beantworten und mir gleichzeitig 10 neue Fragen ausdenken. Anschließend sollte ich weitertaggen und natürlich den Getaggten Bescheid geben! Der getaggte Blog sollte unter 200 Mitglieder haben.
Ich find das irgendwie eine witzige Idee, also mach ich mal mit :o)

Hier also mal die Fragen die mir gestellt wurden:

1. Frage: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst mit wenn er im Radio läuft?

Im Moment ist es definitiv von Bastille - Icarus !!!! Der läuft aber meistens nur auf Delta Radio oder ich höre ihn über Spotify :o)

2. Frage: Gibt es eine Redewendung die du ständig benutzt?

Jeder kennt es wenn einem mal ein kleiner Pupser rausrutscht :o) Ich umspiele das ganze dann ganz gerne und sag dann "Huch, ich dacht ich wär alleine" :o) Der Spruch zieht sich schon über mehrere Generationen in meiner Familie *gg*

3. Frage: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Wenn ich zur Arbeit komme und meine Werkbank mal wieder total vollgekrümmelt ist ... (manche Kollegen können einfach ihre Frühstücksreste nicht wechmachen)

4. Frage: Was war bisher dein häufigster Fehler beim Nähen?

Manchmal passiert es, dass ich die Teile falsch rum aufeinander lege und dann die falsche Seite nach oben zeigt oder anders herrum ... passiert meist wenn ich unkonzentriert bin ,,,

5. Frage: Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Den Gemüse-/Käse-/Fischeinkauf tätige ich auf unserem Wochenmarkt der drei Mal die Woche stattfindet und Fleisch kaufe ich beim Schlachter bei uns im Ort. Den Rest kaufe ich hier im Supermarkt.

6. Frage: Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Für mich gibt es keinen perfekten Pizzabelag. Hauptsache lecker :o)

7. Frage: Tee oder Kaffee?

Tagsüber definitiv Kaffee und am Abend eine Tasse Tee

8. Frage: Welches ist deine Lieblingsband?

Der Graf lässt grüßen !!!!! DIE ÄRZTE :o)

9. Frage: Hund oder Katze?

Definitiv HUND

10. Magst du lieber ebooks oder richtige Bücher, wieso, und welches am liebsten?

Öhm, eigentlich mag ich beides gerne. Für unterwegs allerdings lieber die Ebooks die ich dann auf meinem Pad lesen kann. Im Moment lese ich gerne "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin (kennt man aus der Serie Game of Thrones, das sind dann die passenden Bücher dazu)


Hier meine Fragen:

1. Welche Fernsehserie schaust du am liebsten?
2. Welcher Film ist zur Zeit dein Lieblingsfilm?
3. Was nähst du lieber, Klamotten oder Taschen?
4. Kochst du lieber oder backst du lieber?
5. Hast du ein Lieblingskuchenrezept, welches du auch verraten würdest?
6. Fährst du mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zum einkaufen?
7. Hast du einen guten Haushaltstip?
8. Sammelst du etwas?
9. Hast du ein Hobbyzimmer?
10. Wo kaufst du am liebesten deine Materialien für dein Hobby?

Ich freue mich schon auf die Antworten :o)

Hier meine getaggten Bloggerinnen:

http://lillykia.blogspot.de/
http://ranelabel.blogspot.de/
http://spunkynelda.blogspot.de
http://naehfrosch.blogspot.de/
http://mbyalex.blogspot.de/
http://hauptstadtmonster.blogspot.de/

Vielleicht habt ihr ja Lust meine Fragen zu beantworten. Aber denkt daran, es ist freiwillig, fühl euch also zu nichts gezwungen :o)
Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe es macht auch meinen Lesern Spaß :o)

Viel Spaß euch allen noch 
Eure Vivi 

PS: Ich hoffe Inga ist mir jetzt nicht böse, das ich die tag Fragen beantwortet habe !?

Kommentare:

  1. Juhuuuu wir sind natürlich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :) Ich werd gleich mal luschern bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!!
    Ich werde auch noch auf deine Fragen antworten!!! Na klar!!!
    Urlaub.. Alltag... wie das dann immer so ist!!
    ;-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer entspannt bleiben :) Freu mich schon deine Antworten zu lesen *gg*

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!