Donnerstag, 12. September 2013

Loop und RUMS

Nabend zusammen,

so langsam geht der Alltag wieder los ... Schade eigentlich, aber der Urlaub hat ja viele Ideen mit sich gebracht. Nachdem wir auf der Messe in Hamburg waren, sind wir noch 4 Tage mit unserem Zelt in Dänemark gewesen. 
Was soll ich sagen, das Wetter hat die ersten zwei Tage überhaupt nicht mitgespielt. Mit anderen Worten ... Es hat nur geregnet, wir hatten also genug Zeit unseren neuen Bastelbücher zu wälzen und vieles mit meinem Thermomix auszuprobieren. Das brachte dann mit sich, das es uns so dermaßen in den Fingern gekribbelt hat als wir wieder zuhause waren, dass es auch gleich losgehen mussten.

Ich fing an mit einem Geburtstaggeschenk für das Patenkind meines Mannes. Das kann ich aber noch nicht zeigen, denn sie bekommt es erst am Samstag :o) Freut euch also auf kommende Woche, da werde ich es euch zeigen.
Heute zeig ich euch nur etwas kleines. Kia, eine Feundin von mir, hatte sich einen ganz bestimmten Loopschal gewünscht den sie im Internet gesehen hatte. Den Stoff dazu gabs bei Ikea. Sie besorgte also den Stoff und ich sollte so einen nähen. Ich fand den aber auch so niedlich und wollte mir auch so einen nähen, was mich also zum heutigen *RUMS* führt :o) 

Hier ist das gute Stück:


Mir gefällt er sehr gut und er ist auch schön kuschelig am Hals, also perfekt für den Herbst!!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend, bis demnächst
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Wusste gar nicht dass es dort so schöne Stoffe gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff gibt es auch in blau, hab ihn nur leider nicht mehr bekommen bei unseren *wein* Aber ich werd ihn mir nochmal holen !!!

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!