Mittwoch, 12. März 2014

Windeltasche Happy Farm

       Moin *winke*

Ich habe mal wieder eine Windeltasche zu zeigen. Irgendwie hab ich lange nichts genähtes gezeigt *erschrocken guck* Eigentlich nähe ich recht viel im Moment, ich kann nur leider noch nicht alles zeigen :o) Sonst verrate ich ja alles *gg*
Die Windeltasche ist schon ein wenig länger fertig und nun unterwegs zur Empfängerin :o) Ich habe sie für eine gute Freundin genäht, denn eine Kollegin von ihr hat ein Baby bekommen. Ihre Kollegin lebt auf einem Bauernhof, was passt da nicht besser als eine Happy Farm Windeltasche? 
Leider habe ich den Riegel auf die falsche Seite genäht *gnartschig guck* Aber man kann sie trotzdem wunderbar benutzen. 
Hier die Bilder von den Happy Bauernhoftierchen :o) 


                                    

                                    

        


Das ganze geht heute mit zum Art.of.66 und zur TT-Taschen und Täschchen !!

Gaaaaaanz liebe Grüße und noch einen wundervoll sonnigen Abend

1 Kommentar:

  1. Nein Vivian, du hast den Riegel nicht auf die falsche Seite genäht :) Das Muss so, damit man den wunderschönen Stoff sehen kann :)
    Toll.
    Ich muss wohl auch noch 2 von solchen Windeltaschen nähen. Denn bald ist hier der Babyboom. 2 Freundinnen bekommen jeweils ihr erstes Kind :)
    Da wird natürlich auch was genähtes verschenkt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!