Sonntag, 2. März 2014

Auslosung, es gibt eine Gewinnerin

Hey ihr Lieben,

gestern war der letzte Tag meiner Geburtstagsverlosung !! Ich freue mich riesig, dass sooo viele mitgemacht haben, sei es hier über den Blog oder über Facebook !!! 



Heute habe ich dann zusammen mit meinem Glückslosziehmann eine Gewinnerin ermittelt ;o)

Trommelwirbel :o)


3 .....

2 .....

1 .... 



Helena, du bist die glückliche Gewinnerin :o) Ich werd dir eine Nachricht schreiben !

Ich hoffe alle anderen sind nicht allzu enttäuscht, es wird mit Sicherheit nochmal so eine Verlosung geben. Dann habt ihr nochmal eine Chance etwas zu gewinnen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag
Bis bald

4 Kommentare:

  1. Juuuuuhuuuuuuu!!! :-D
    Danke für diesen super coolen Gewinn!!!
    Freu mich sooooooooo sehr darüber!!!
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist wirklich super süß :)
    Danke für deinen lieben KOmmentar Vivi <3

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!