Donnerstag, 27. März 2014

Ne Tunika zum RUMS

Nabend ihr lieben,

gestern war hier in Herrsching am Ammersee sooooo schönes Wetter, da bin ich ne Runde mit Schwiegermuttern spazieren gegangen. Wir hatten einen richtig schönen Blick auf den See und gaaaaaaaanz viel Sonne. 

Vor einiger Zeit hatte ich die gratis Tunika von Alles-für-Selbermacher genäht. Ich habe sie auch sehr oft an, aber nur zuhause. Ich finde, dass sie aus dem Stoff eher aussieht wie ein Schlaf/Relaxshirt. Ich habe auch noch keinen Gürtel dazu genäht. Ich liebe dieses Shirt und habe es wirklich oft an ... zuhause. 
Was meint ihr denn, zu sehr Schlafshirt oder alltags tauglich?
Hier kommen auf jeden Fall jetzt mal ein "paar" Bilder, es sind doch ein paar mehr geworden *gg*


Die ersten Knospen bilden sich an den Bäumchen



Irgendwie guck ich da so gnartschig *gg* Aber man sieht das Oberteil gut :o) Achja, wundert euch nicht, dass ich barfuß bin ... Aber das Wetter war einfach so traumhaft schön, dass ich quasi dazu gezwungen war meine Füße in die Sonne zu halten *gg*


Barfuß durch die Natur, es gibt nichts schöneres ...


Die ersten Blümchen schauen auch schon aus der Erde, der Frühling naht :o)


Ein bisschen Schnee von Dienstag (da war hier Schneegestöber) lag auch noch ...


Das hat echt Spaß gemacht draußen schöne Fotos zu machen !!! Ein Picknick dazu wäre noch der Knaller gewesen *gg*
Ich weiß ich bin ganz schön spät dran, aber ich mach trotzdem noch schnell beim RUMS mit !! Denn das Shirt ist ja nur für mich :o) Und bei Meertje mach ich auch mal mit *gg*
Ich bin gespannt auf eure Meinungen :o)
Euch noch einen ganz tollen Abend
Bis bald

Kommentare:

  1. Ich finde sie absolut alltagstauglich. Nur über die Brust könnte sie eventuell einen Ticken weiter sein.
    Ja der Ammersee ist ein schönes Fleckchen Erde. Wir wohnen in Oberschleißheim und fahren gern mit Besuch da hin. Klassiker Ammersee und Andechs.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Brust sitzt sie grade so ganz gut eigentlich, aber an den Armen hätte ich etwas mehr Nahtzugabe Vllt geben sollen !! Ja hier ist's wirklich schon, grad wenn das Wetter so schön mitspielt !!

      Löschen
  2. Huhuuuuuu,
    seeeeehr schöne Fotos die du da gemacht hast :) und Rosa ist zwar absolut nicht meine Farbe aber ich finde deine Tunika steht dir wirklich wunderbar und ist durchaus Alltagstauglich ;)
    Über den Frühling freu ich mich auch ungemein und ja, du hast Recht! Es gibt nich besseres als Barfuß durch die Natur zu laufen ;)
    Knutscha von Katrin :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich zeigst du sie :)
    Ich finde sie immer noch sehr alltagstauglich und die Fotos sind wunderschön geworden. <3 Toll.
    Erst Schnee und nächsten Tag rennt sie Barfuß durch die Gegend, tztztz :)
    Also, ich mag deine Tunika :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tunika definitiv alltagstauglich. Nur unter den Armen ist sie etwas zu eng. Oder täuscht das?
    Herrlich, dass erste Mal barfuß. Und der Kontrast mit dem Schnee dazu -witzig.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin, du hast Recht an den Armen hätte ein bisschen mehr Nahtzugabe nicht geschadet !!! Vielleicht nähe ich die mir nochmal in lila, dann mach ich es oben herum etwas weiter !!!!

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!