Donnerstag, 2. Januar 2014

Gleich mal RUMSen im neuen Jahr

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes

neues Jahr !!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!?


Hatte ich schon erwähnt das ich mir ENDLICH eine neue Nähmaschine gekauft habe ??? Kurz vor Jahreswechsel war es endlich soweit ! Ich bin zum Nähgeschäft meines Vertrauens gefahren und habe sie mir gegönnt *angeb* Es ist eine Janome DC3018 geworden und ich bin wirklich zufrieden bis jetzt *gg* 
Endlich muss ich nicht mehr mit der alten Dampflok die Nachbarn belästigen *lach*
Aber wie es dann immer so ist, man schafft es erstmal nicht sich damit intensiv auseinander zu setzten. Heute war es aber soweit, denn ich brauchte eine neue Handytasche für mein Iphönchen 5S. Genäht habe ich mal wieder eine Bowie von Pattydoo . Diesmal habe ich schön feste Westphalenstoffe benutz, gefällt mir so ganz gut !! 

Schaut mal :


Und hier die Bowie, sie ist nur für mich und wandert heute zum ersten *RUMS* in 2014 !!!!




 So dann luscher ich mal bei den anderen RUMS Damen :o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis demnächst

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen ;-)
    Und gleich so ein süßes Täschchen, toll.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und, nähen macht nun sicherlich noch mehr Spaß nicht war?
    Deine Bowie sieht super aus.
    Ich bin auf deine nächsten Sachen gespannt, die von deiner super Nähmaschine hüpfen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht aber sowas von mehr Spaß ! Es geht alles so viel leichter von der Hand !!! Bin total hin und weg *gg*

      Löschen
  3. Tolle Handy-Tasche und viel Spaß mit der neuen Maschine!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Handytasche! Und die Maschine ist natürlich WOW! :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine schöne Bowie genäht :-) Ich finde die Stoffe total schön :-)
    Bei meinen Bowie's lasse ich die Schleife immer weg, weil sie mir irgendwie zu viel ist. Aber deiner Bowie steht sie richtig gut :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank auch euch beiden Kerstin und Sumsel :o) Freut mich total das sie euch gefällt ! Und ich bin soooo happy mit meiner neuen Maschine *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ui, eine tolle Maschine. Und das Erstlingswerk lässt schon mal viel erwarten! Ich freu mich auf den Nachschub!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Süß ist die Bowie! Ich liebe dieses Täschen, allerdings habe mir bisher keine mit Schleife genäht!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!