Freitag, 10. Januar 2014

Wippsteert

Hey ihr :o)

Irgendwie muss ich das jetzt einfach zeigen!!! 
Seid Tagen bin ich, wie mein Opa immer gesagt hätte, ein kleines Wippsteert. Kennt jemand von euch diesen plattdeutschen Ausdruck?
Es bedeutet, dass man sehr aufgeregt ist und nicht stillsitzen kann *gg* 
Ich habe mir nämlich total schönen Stoff im Internet bestellt, den ich brauche um mir mein erstes Kleidungsstück zu nähen welches NUR für mich ist :o) er ist heute ENDLICH angekommen !!!
Ich hatte ja schon *hier* berichtet, dass ich mir Stulpen stricke, die dann passend zu dem türkis sein sollen. 
Es handelt sich um eine Martha !!! Mir gefällt dieser Schnitt total und ich habe schon viele schöne Modelle gesehen. Nun habe ich diese wundervollen Streichelstöffchen und bin sooooo hibbelig, dass ich mich nicht entscheiden kann in welcher Farbe ich mein erstes nähe! 

Was meint ihr? Erst in Lila oder erst Türkis? 
Ich finde sie beide total zauberhaft *verliebt guck*

                 

Und weil ich mich soooooo freue, dass sie endlich da sind, mach ich heute zum ersten mal bei FREUTAG mit !!!  *froi*

Euch noch einen wundervollen Abend


Kommentare:

  1. Liebe Vivi!
    Beide wunderschön, aber ich liebe Türkis einfach sosehr, dass ich damit anfangen würde :) hält uns auf dem laufenden und vergiss nicht diene Masse mit dem Schnittmuster zu vergleichen dämmst dann auch gut sitzt ;)
    Alles Liebe,
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das echt schwer, schneide dir gleich beide zu aus den Stoffen dann ist das Problem gelöst ;-) neee jetzt im ernst ich die Martha aus lila Stöffchen machen. Ich liebe diese Stoffe deswegen kann ich verstehen das dir die Sache nicht so leicht fällt. Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin nur vom Anschauen schon in türkis verliebt :-)
    Also erst den türkisen Stoff, der ist soooooo schön !
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich steh ja total auf lila.

    Das wäre meine erste Wahl.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Man nun hab ich immer noch 50 - 50 *lach* Ich tendiere auch fast eher zuerst Türkis zu nähen, aber ich bin immer noch hin und her gerissen !! Auf jeden Fall sind jetzt alle Stoffe einmal in der Waschmaschine gewesen *gg* Bin grad am zuschnibbeln des Schnittmusters ...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde den türkisen Stoff nehmen - den hab ich nämlich auch schon im Schrank liegen für einen Wickelrock ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Schwere Entscheidung. Also ich würde ja erst lila nehmen :-). Ist meine Farbe.
    Am besten nähst du beide parallel ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja total auf lila stehe, sage ich, erst Lila und danach Türkis. Denn auch Türkis ist eine wunderschöne Farbe :)
    Ich hoffe, ich kann mich auch bald mal aufraffen, mir das Schnittmuster zu Ende zusammen zu setzen und zu zu schneiden. Meine wird nämlich auch eher lila :)))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!