Mittwoch, 8. Januar 2014

Nähwettbewerb - da bin ich dabei

Guten morgen zusammen,

die Vorweihnachtszeit ist ja etwas an mir vorüber gegangen, aber den großen Adventskalender bei Lillesol&Pelle hab ich mitbekommen :o)
Ich wurde aber erst beim letzten Türchen, Nr.24, erst richtig aufmerksam. Denn man konnte eine Ebook Flatrate für das komplette Jahr 2014 gewinnen. Einzige Bedingung, nähe ein Kosmetiktäschchen nach dem Schnittmuster, welches Julia extra dafür kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.





Das ist doch mal was für mich *gg* Ist doch wohl klar, das ich da auch noch mitmachen muss, oder ? Dabei sein ist alles !!! Die Aktion läuft noch bis 09.01.2014, also ran an die Maschine und mitmachen ;o)








Soooooo viele schöne Täschchen sind schon entstanden. Alles so tolle außergewöhnliche. Da finde ich es immer schwierig mitzuhalten. Aber egal, ich habe mich für ein Täschchen im Vintage-Look entschieden.
Oben Blümchen und unten schönes weißes Kunstleder. Ich habe auch zum ersten Mal Knöpfe mit der Maschine angenäht. Ich hab mich vorher immer nicht getraut. Aber ich finde es kann sich sehen lassen :o)




Mit dem Täschchen habe ich noch etwas vor! Das verrate ich
aber noch nicht, also seid gespannt *gg*

Jetzt werd ich das Teil erstmal verlinken und dann drückt mir die
Daumen :o) Vielleicht gewinne ich ja mal was, das war mal cool *gg*
Zwischenzeitlich habe ich wieder eine richtig geniale Linkparty gefunden, in der man genähte Taschen verlinken kann !! Keine Frage, auch da muss ich ja wohl dabei sein *lach* -> hier geht's lang <-

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag !!
Bis die Tage

Kommentare:

  1. Ich finde dein Täschchen sehr schön.
    Ich finde die Bommelborte toll und ich sollte auch mal was mit einer Bommelborte nähen :)
    Und der Stoff ist auch reizend. Ich würde sie sofort nehmen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das erste mal, das ich Bommelborte vernäht habe. Bisschen fummelig erst aber dann gings :)
      LG Vivi

      Löschen
  2. Die ist ja süß...dieser Blümchenstoff ist toll, genau mein Geschmack ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich mag vintage total gerne..daumen drück...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr zwei :) Ich bin schon ganz aufgeregt *gg*

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!