Dienstag, 28. Januar 2014

Kuhliebe

Hey ihr lieben,

leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit zum Nähen, was mich extrem stört !! Es wird also in der nächsten Zeit etwas ruhiger hier.
Ab nächster Woche Montag bin ich in Essen auf Lehrgang. Hat jemand von euch einen Tipp, was man dort nachmittags machen könnte oder vielleicht ein Restaurant, wo ich unbedingt mal essen muss ?? :o) Oder gar einen tollen Stoffladen?? Würde mich freuen wenn ihr was spannendes für mich habt *gg*

Nun aber zu meiner Kuhliebe :o) Ich finde Kühe einfach total süüüüß ... Ist irgendwie son Tick von mir. Seid Ewigkeiten laufe ich mit soner blöden Filz Hülle für mein Ipad rum. Total hässlich und völlig schief zusammengenäht O_o Es musste also ein neues Täschchen für mein Ipad her !!! Der Schnitt von Pattydoo, die Bowie, ist geradezu perfekt dafür. Ich habe einfach das Täschchen in Clutch Größe genäht und es passt perfekt. Leider ist die Schleife ein wenig zu locker, macht aber nix. Und dieser Kuhstoff ist einfach ein Träumchen *verliebt sei* Jetzt lauf ich stolz wie Bolle mit meiner neuen Kuhtasche durch die Gegend *gg* Zugegeben hab ich das Täschchen nun schon ein bisschen länger *pfeif*









Die Tasche wandert heute mit zum Creadienstag und zum Art.of.66 :o)
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. :) Ja ich hätte dir beim Wichteln auch gerne eine Nackenkuh genäht :) So als schönes Kirschkernkissen :) Leider wusste ich nicht, wie ich das umsetzen soll und sooo einen schönen Stoff habe ich auch nirgends gefunden.
    Eine schöne Hülle ist es auf jedenfall geworden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse geworden! Und der Verschluss passt wie die Faust aufs (Kuh) Auge! Toll!
    LG DAni :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich beiden :o)
    Und Dani, das war natürlich alles so geplant *huuuuust* *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hätte es nicht geschafft, das Muster so gut von der Klappe her anzupassen! ;-)

    In Essen kann man ganz wunderbar shoppen! :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  5. Wah - das ist ja ein Kuhler Stoff :-) - Wo es Kühe gibt lass ich mich gleich nieder ;-) LG

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!