Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtsnähwichteln - Juhuuuuu endlich ist es da !!!

Nun ist es schon wieder vorbei ... Weihnachten .... Jedes Jahr gibt es großes Mampfen, Geschenke und Familie. Doch eines war dieses Jahr anders :o) Ich hab nämlich beim Weihnachtsnähwichteln mitgemacht !!!!


Das ganze lief über die Facebook Gruppe der Kreativen Nähblogger und wurde organisiert von Steffi von dem Blog Charlotte Wunschkind. Vielen lieben Dank dafür Steffi !!!!

Das Wichteln lief so ab, das jeder einen Wichtel zugeteilt bekommt und für diesen etwas Nähen sollte. Bis zum 20. Dezember sollte dann jeder das Geschenk per Post erhalten haben, denn das sollte der Auspacktag werden. Leider hat das nicht ganz geklappt, denn zwei Damen hatten ihr Paket noch nicht erhalten. Ich auch nicht :o( 
Gestern klingelte es dann endlich an der Tür und ich habe den Postboten gerelrecht angefallen. Sofort öffnete ich es und hatte 5 Geschenke zum Auspacken.  

Bewichtelt wurde ich von der lieben Andrea von dem Blog Fräulein An !


Als erstes durfte ich das rote Päckchen auspacken. Darin enhalten war ein genähter Briefumschlag (wie cool ist das denn bitte ?) In dem Umschlag steckte ein ganz lieber Brief von ihr !!!
Ich machte mich weiter ans auspacken und war vor lauter Freude ganz aufgeregt :o) In den nächsten Päckchen fand ich dann noch eine total süße Kosmetiktasche, eine Tatüta und einen total schicken und sehr praktischen Schlüsselanhänger. An dem Anhänger war noch ein Mini Täschchen in dem ein Einkaufschip zu finden war (woher wusstest du dass ich mein grade versuhst habe ? *gg*) Außerdem habe ich noch ein schön großes Utensilo bekommen in der ich gleich meine Wolle verstaut habe :o)


Alles in einem einfach ein perfektes Wichtelgeschenk !! Alles Dinge, die Frau so braucht und nie schafft sich so etwas selbst zu nähen *gg* Ich freu mich riesig Andrea !! Vielen lieben Dank !! *dicke Umarmung*

Wenn ihr sehen wollt was mein Wichtel von mir bekommen hat, dann schaut mal bei Katrin von Modage vorbei :o) 
Die anderen Wichteldamen haben hier ihre Geschenke verlinkt    -> *klick*

Auch wenn ich die letzte war die ihr Päckchen bekommen hat, ich würde sofort wieder mitmachen! Denn es entschädigt alles wenn man so wundervolle Sachen bekommt :o)

So, nu is das Jahr ja auch schon wieder zu Ende ... 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!! 
Bleibt alle gesund und glücklich !!!!
Bis zum Nächsten Jahr *gg*




Kommentare:

  1. Na da hat sich das warten doch gelohnt...
    Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen :-)
    Liebe Silvestergrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freue mich so.
    Nicht nur, dass dir meine genähten Sachen gefallen, nein, dass das Paket ENDLICH angekommen ist. Du weisst gar nicht, was ich hier für Luftsprünge gemacht habe, als ich gestern endlich die erlösende Nachricht bekommen habe, dass das Päckchen endlich angekommen ist :)

    Und das dir die Sachen auch noch gefallen finde ich noch viel besser :) Und für das Utensilo hast du ja schon eine Verwendung, toll. (Mit Inhalt steht es auch eindeutig besser*g*)
    Ich hoffe die Stoffwahl trifft auch deinen Geschmack?

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auf jedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr und, wenn ich dich das nächste mal ziehen sollte beim Wichteln, bringe ich das Paket persönlich *lach*
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch riesig *gg* Du glaubst gar nicht wie entsetzt der Postbote gekuckt hat als ich ihn fast angefallen habe *lach*
      Die Stoffauswal ist super !!! Passt alles wirklich sehr gut zu mir :o)
      Genau, nächstes Mal machen wir alles höchst persönlich *gg*
      GLG Vivi

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!