Donnerstag, 5. März 2015

Smile with Alice

Moin Moin,

hui die letzte Woche war nochmal ganz schön stressig !! Dafür ist endlich unser Wohnzimmer fertig und wir sind mit all unseren Möbeln eingezogen. Wisst ihr wie nervig das ist wenn man 5 Monate kein Wohnzimmer hat? 
Auch im Wohnzimmer konnte ich es nicht lassen und habe meiner kreativen Ader freien Lauf gelassen *gg* Bald zeige ich euch das Ergebnis, denn es fehlt noch der Feinschliff ;o) Ihr könnt neugierig sein, denn ich bin soooooo zufrieden !!!

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema *gg* Ich hab mir endlich auch eine Alice genäht. Schon länger hat mich der Schnitt angelacht, aber nie bin ich dazu gekommen ihn zu nähen. Zwischen der Renovierung und Arbeit habe ich es doch irgendwie geschafft nach und nach den Pulli zu nähen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Oder was meint ihr ?





Ich habe mir Armpatches mit angenäht und ich finde, das ist ein total cooles Highlight !! Auch mein Plotter durfte mitwirken. Ich habe mir so obercoole 3D Folie bestellt und habe sie gleich mal ausprobiert. Total witziger Effekt *gg* 
Achja, ich habe zum ersten Mal Paspel vernäht, war einfacher als ich gedacht habe. Das wird jetzt öfters gemacht :o)

Der Pulli soll mich immer daran erinnern, dass ich nie das Lachen vergessen soll. Ich finde zu lachen, tut der Seele einfach gut !!! Und damit ab zum RUMS, denn der Smilepulli ist nur für mich !!
Beim Meertje und bei der Plotterliebe schleich ich mich auch gleich mal mit dazwischen und schau mal was die anderen so gewerkelt haben.

Eine Danke nochmal an Inga, denn sie hat die Fotos geschossen :o)



Und wer's noch nicht gesehen hat, unser Blog ist 2 Jahre alt geworden und feiert gerade Geburtstag ! Wer bei unserer Verlosung noch mitmachen möchte kann oben rechts auf das Bildchen klicken oder ihr klickt schnell mal *hier* 

Bis bald

Kommentare:

  1. Ich finde deine Alice ganz ganz toll. Und die Flockfolie ist genial. Muss ich mir auf jedenfall merken :)
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, toll, jetzt weiß ich, wie die Alice mit dem Punktestoff aussieht :D ganz toll! ! Den hab ich nämlich auch noch hier rum liegen und hadere zwischen Alice und Martha ;)
    hast du super hin bekommen!

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich tolles Oberteil. Und die Fotos sind so schön in der Sonne. Die Armpatches passen toll dazu und sind nochmal ein richtiger Hingucker.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön gesagt - und schön genäht :)
    Nutzt du eine Presse? Und bist du mit der zufrieden? Dein plott sieht sehr sauber aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben :)
    @zwergs Welt: ich würde definitiv die Alice nähen !!! Für mich ist das ein super Schnitt !
    @mellalei: ich plottere noch mit dem Bügeleisen würde aber sehr gerne eine Presse haben! Aber die sind ja ziemlich teuer oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!! Sieht toll aus. Der Plott ist ja genial dazu :-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schöner Pulli! Die 3D Folie hat echt einen tollen Effekt! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!