Dienstag, 10. März 2015

Windeltaschenfan

Moin,

Neulich bekam ich eine total liebe Nachricht von meiner Großcousine, welcher ich zur Geburt *diese* Windeltasche genäht habe. Ihr gefällt die Tasche so gut und möchte ihrer Freundin auch eine schenken und ob ich ihr noch eine nähen würde. Als kleine Aufgabe für mich, bat sie darum, dass ich ihr den Namen des Kindes mit aufsticke. So konnte ich gleich ein bisschen mit meiner Sticki spielen :o) Eine Vorgabe in Sachen Farbe hat sie mir nicht gegeben. Ich habe versucht die Tasche nicht allzu mädchenhaft zu gestallten. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen.












Achtung , bei mir gibt es ab sofort eine Linkparty für die Stickbegeisterten unter uns !! Hier geht's lang *klick* , dort verlinke ich mich gleich mal! Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.

Bevor ich es vergessen, unser Blog feiert Geburtstag !! Ihr habt noch die Chance etwas zu gewinnen !! Schaut doch mal *hier* vorbei !!!

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!