Sonntag, 29. März 2015

Für Schokoliebhaber

Moin Moin,

vor einiger Zeit hat ein guter Freund von uns seinen Geburtstag gefeiert. Wie immer war es für mich schwierig ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden ... Da hat mir wieder Pinterest geholfen *gg* 
Maik ist ein absoluter Kinder Schoki Liebhaber. Bier und dazu einen, zwei oder ganz viele Riegel sind einfach das beste. Also hab ich ihm zu seinem Geburtstag eine leckere Torte gebacken.

Schokoladenkuchen gefüllt mit einer Vanillebuttercreme








Sie ist nicht perfekt geworden, aber für meine erste "Motivtorte" finde ich sie gar nicht so schlecht gelungen *gg* 
Er hat sich riesig über den Kuchen gefreut und hat sich noch hundertmal bedankt *gg* Was will man mehr :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!

Bis bald

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß!! Ich lieb die zwei ja. Die erinnern mich immer an meinen Mann und mich, grins ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Die nächste bitte transportsicher verpacken und an mich schicken ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Vivi!

    Ich hab dich für den Liebster Blog Award nominiert! Hoffe du hast Lust mitzumachen! :)

    http://fadenfluss.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award-oder-bichen.html

    Allerliebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie toll ist die denn????
    Absolut super! Gratuliere!!!!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja krass aus. Ich will auch so eine ;) Super schön geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!