Samstag, 28. März 2015

Auslosung

Ihr lieben,

erstmal großes Sorry das ich die Auslosung erst jetzt bekannt gebe ! Ich hoffe ihr konntet es aushalten !! 

Der erste Preis geht an 

Angelika von Liebseligkeit


Angelika, ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!! Andrea wird dir das Ebook in Kürze zusenden ! Danke nochmal Andrea !!!

Der zweite Preis geht an 

Susanne Ronke


Susanne, ich hoffe auch du wirst dich über deine Überraschung freuen :o) 

Leider können nicht alle gewinnen, ich hoffe aber trotzdem das es euch Freude gemacht hat dabei gewesen zu sein !!! Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende !!

Bis bald 

1 Kommentar:

  1. Haaallooo :-)

    Sooo, jetzt aber... ich wollte DANKE sagen für den Gewinn!!!!!!

    Bin leider noch nicht zum Nachnähen gekommen, weil mich mein Fühlbuch grad eingespannt hat *lach* aber vorm Herbst auf jeden Fall!

    Danke nochmals hab mich voll gefreut <3

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!