Dienstag, 24. Februar 2015

Nur für echte Biker

Moin Moin,

wir waren eingeladen, zum 50sten Geburtstag eines guten Freundes und Papa unseres Ziehhundes :o) 
Normalerweise finde ich es wirklich schwierig ein passendes Geschenk für einen 50sten Geburtstag zu finden. Es soll ja nicht total langweilig sein und dann in der Ecke landen. 
Für Thomas wusste ich aber sofort, was er bekommt. Thomas ist ein echter Harley Davidson Biker. Da mein Vater und viele seiner Freunde auch alles Harley Fahrer sind fiel mir das also nicht so schwer. 
Vor einiger Zeit hatte ich schon so einen schönen Bilder Rahmen und eine Batterie Lichterkette beim Möbelschweden gekauft, weil ich mir damit irgendwann was basteln wollte. Naja, nun ist ein super cooles Geburtstagsgeschenk daraus geworden.
Mit meinem Plotter habe ich dann den passenden Spruch gebastelt und das HD Logo ein wenig umgebastelt. Ich hatte das Gefühl, dass es ziemlich gut angekommen ist bei den ganzen Bikern und natürlich am meisten beim Geburtstagskind :o)





Damit heute ab zum Creadienstag, Meertje, Artof66 und Plotterliebe !!

pssst bei uns gibt es eine Verlosung zum 2.Bloggeburtstag :o) Einfach oben rechts auf dem Button klicken ;o)

Bis bald

Kommentare:

  1. Das ist ja super cool geworden! Was für eine tolle Idee diesen Rahmen mit Licht zu füllen!!!!! Ich habe den Rahmen auch schon ein paar mal eingesetzt (siehe hier http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2015/01/ikea-ribba-schaukastenspardosebilderrah.html ) Aber deine Lichtidee ist mal was ganz neues. Toll. Danke fürs Zeigen und Inspirieren.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse geworden ! Super Idee ! LG

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!