Dienstag, 10. Februar 2015

Im Auftrag meiner Tuppertante

Moin Moin,

ja ihr habt richtig gelesen, ich bin unterwegs im Auftrag meiner Tuppertante. Ela hat einiges hinter sich das letztes Jahr, unter anderem auch starke Ohrenprobleme. Nun bekommt sie ja viel mit, was ich so mache, denn sie verfolgt mich auch immer über den Blog :o) Da sie bei dem Wetter welches hier zur Zeit herrscht ihre Ohren irgendwie schützen und verstecken muss, hat sie mich gefragt ob ich ihr eine Beanie nähen könnte. Ihr Wunsch war eine in schwarz/magenta mit Teddyplüsch. Ich schlug ihr vor eine schwarze Beanie mit einem schönen Plottermotiv in magenta zu nähen, da die Mütze dann nicht so langweilig wird. 
Gesagt, getan ... Ihr Wunschmotiv war ein niedlicher Drache und ich find der ist auch echt total süß geworden!! Wäre die Mütze mir nicht viel zu groß, hätte ich sie wohl behalten *lach*








Und damit ab zum Creadienstag, Artof66 und Meertje

Bis bald

Kommentare:

  1. Oh die ist so süß geworden nun muß sie nur noch ankommen....vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
  2. supergenial!! Welcher Schnitt ist das??Die würde ich mir auch noch nähen!!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Schnitt vom Blog Hamburger Liebe :) und ich kann ihn nur empfehlen ! Ich werd mir demnächst eine für den Frühling nähen :)

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!