Donnerstag, 5. Februar 2015

Warme Ohren

Moin Moin :o)

bei uns ist es jetzt ganz schön knackig kalt geworden und ein paar Schneeflocken sind sogar hier im Norden runter gekommen. 
Meine Ohren sind immer sehr Kälte empfindlich, deshalb hab ich mir mal eine maritime Beanie genäht. Den Stoff hatte ich schon im letzten Jahr beim *Nähtreffen* zusammen mit Katrin von Fadenfluss und Andrea von Fräulein An gekauft. Mit kuscheligem Teddyplüsch kombiniert ist das eine total kuschelige Mütze geworden. Dazu noch das kleine Highlight in rot, ich liebe sie total und mag sie gar nicht mehr absetzten. Ich hab zwar kein Tragebild gemacht, heute muss mal mein neuer Styroporkopf herhalten *lach* Der Schnitt ist übrigens der von Hamburger Liebe.







Und weils meine ist, geht die heute mit zum RUMS und zu Meertje :o) 

Bis bald 


Kommentare:

  1. Sieht super aus, würde ich auch sofort so auf meinem Kopf platzieren! :)
    Wie ist denn das mit dem Sitz, weil ja der Teddyplüsch nicht elastisch ist? Muss man sie dann größer nähen, oder geht das trotzdem??
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Teddyplüsch den ich jetzt hier verwendet habe ist ganz gut elastisch. Ich hab einfach meinen Kopfumfang gemessen und die Beanie sitzt schön locker, aber auch nicht zu locker. Für mich sehr angenehm zu tragen !

      Löschen
  2. Die ist ja super! Würde ich sofort nehmen! Und sie sieht wirklich warm aus! Perfekt! Ich mag Mützen in dieser Form sehr und dann dieser Stoff! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super! Kein Wunder, dass du sie nicht mehr absetzen magst - würd ich auch nicht! ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo eine tolle Mütze! Sieht wirklich wahnsinnig kuschelig aus und maritim geht ja sowieso immer...finde ich ;)
    Knutsch dich! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Die ist bestimmt ganz zauberhaft kuschelig, warm und weich. Noch dazu so hübsch maritim. Toll!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht toll aus!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Endlich wurde der Stoff vernäht :)
    Teddyplüsch möchte ich auch mal irgendwann in meinem Stoffregal finden :)
    Ich finde die Beanie mit den Stoffen wunderbar kombiniert. Toll :)
    Und dein neues Design sehe ich jetzt erst.
    Alles so toll. Ich finde das Logo und den neuen Hintergrund + Aufbau klasse und gelungen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die muss man einfach mögen, denn es sind Anker drauf! Ich hab Herzchen in den Augen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maritim ist einfach Heimat :o) das ist ja cool das du auch aus Hamburg kommst ;o)

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!