Dienstag, 13. Mai 2014

Windeltasche mit Entchen

Huhu ihr :)

vor einiger Zeit fragte mich eine Kollegin, ob ich ihr auch so eine Windeltasche nähen könnte. Denn eine ihrer Freundinnen sollte in Kürze Mutter werden.
Sie wollte gerne grau mit rosa haben und ein Entchen mit Blümchen. Da ich leider noch keine Stickmaschine besitze, habe ich schnell bei Dawanda ein süße Enten Applikation gekauft.

Hier ist die Entenwindeltasche :)





Damit geht heute mit zum Creadientag, TT-Taschen und Täschchen und Meertje.
Bis bald

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön und so praktisch! Einfach toll...

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch. Gefällt mir. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die ist sehr schön geworden. Ich liebe ja Endchen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!