Montag, 19. Mai 2014

AFRIKA - Teil 10

Nabend ihr lieben,

heute gibt es nicht so viele Worte ... Genießt einfach nur die Bilder von der schönen Insel Sansibar :o)


AFRIKA - Teil 10 Unser Hotel auf Sansibar

Nach unserer Safari sind wir mit einer kleinen Propellormaschine rüber nach Sansibar geflogen, wo wir sehr freundlich von unserem Fahrer empfangen wurden. Er hat uns alles erklärt, was wir auf Sansibar beachten müssen. 
Am Hotel angekommen hat uns ein Massai, welche dort als Security und Personal arbeiten, zum Zimmer gebracht. Dort haben wir erstmal durchgeatmet, denn das Zimmer war gefühlt ganz oben auf einem Berg. Bei 45°C im Schatten und extremer Schwüle ist das echt nen Akt da hoch zu kommen. Aber das Zimmer war wirklich schön ! 


Erstmal die Hotelinfos durchblättern ...



Die Hütten von außen, unser Zimmer war in einem von denen.



Nach dem Lunch haben wir uns an den Starnd gelegt und einfach nur relaxt ...




Hier der Pool der Hotelanlage und das angrenzende Restaurant ...



Relaxen und den Seglern zuschauen ...



Zwischendurch ne kalte Cola trinken, die meistens nach 10 Minuten piewarm war *lach*




Da wir im Dezember dort waren, haben die Sansibaris es ein bisschen gemütlich gemacht ...


Nächste Woche möchte ich euch unsere Tour über die Gewürzplantagen Sansibars zeigen, Ich hoffe ihr seid gespannt und schaut wieder rein :o)
Euch noch einen wunderschönen Abend





PS: Bei der lieben Katja von Nähfrosch gibt es jetzt eine Urlaubslinkparty, ich finde da kann dieser Urlaub sehr gut mithalten :o) Deshalb wird er dort verlinkt *gg*

Kommentare:

  1. Achja, ihr ward ja im Winter dort.
    Irgendwie passt heißes Wetter nicht wirklich zu Weihnachten :)
    Aber euer Zimmer und die gesamte Anlage sah ja super aus.
    Da macht relaxen Spaß :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!