Dienstag, 20. Mai 2014

Kissen maritim

Hi und guten morgen ihr lieben,

ich möchte zunächst unsere neuen Leser willkommen heißen !!! Ich freue mich sehr, dass ihr zu uns gefunden habt und hoffe es gefällt euch weiterhin bei uns :o) Inga freut sich genauso sehr, man hört sie leider im Moment sehr selten. Sie hat einfach sehr viel Arbeit zur Zeit, freut sich aber das euch unser Blog gefällt !

Ich zeige euch heute ein Projekt, welches schon länger hier rumlag, aber immer zu kurz kam. Bei einem von den vielen Stoffmärkten die es schon gab, kam meine Mutter mit. Sie hatte sich einen wirklich sehr schönen maritimen Stoff ausgesucht, aus dem sie gerne eine Kissenhülle haben wollte. Das Projekt bin ich jetzt angegangen. Schaut, was daraus geworden ist.



Ich habe es mit einem Spitzenreißverschluss verziert, ich finde das ganz niedlich. Ich habe zum ersten mal diesen Reißverschluss verwendet und hatte noch ein bisschen meine Probleme damit ... Aber so schlecht ist es glaub ich nicht geworden.
Damit geht's ab zum Creadienstag und zu Meertje ...
Euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja gleich Fernweh bei euren maritimen Kissen, schön!
    Diesen Reißverschluß habe ich am Wochenende auf dem Stoffmarkt entdeckt. Auf dem Kissen macht er sich wirklich toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und der Stoff sind sehr schön. Die würde ich mir auch hin legen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich liebe zwar den Landhaus style aber denke das diese Kissen auch gut zu meiner weissen Bank im maritim angehauchtem Bad wirken würden 😊
    Sehr schön LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Es passt sehr schön in meine maritime Ecke...Danke meine Süße

    AntwortenLöschen
  5. Oh das habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Das Kissen sieht toll aus.
    Der Stoff ist ja wirklich toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo---die sehen so gut aus die kannst du zu n3---mein nachmittag schicken---da werden maritime kissen vorgestellt--lg beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beate,
      das ist ja cool !! wusste ich gar nicht !! Das werd ich auf jeden Fall noch machen !!!
      Liebe Grüße

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!