Donnerstag, 8. Mai 2014

Loveboot Shelly

Huhuuuuuu,

ich kann ja irgendwie nicht genug von der Shelly kriegen ... Sieht man das irgenwie *grins* !? 
Vor einiger Zeit hatte ich mich ja mit Andrea und Katrin auf der Stoffmesse in Hamburg getroffen um zusammen ein bisschen Stöffchen zu gucken. Dort habe ich diesen wunderschönen Loveboot Stoff gefunden und wusste von jetzt auf gleich, das wird eine Shelly !! *lach*
Tja, die Stoffmesse ist ja auch schon ein bisschen her, doch jetzt habe ich es endlich geschafft bei unserem Bloggerinnen Nähwochenende das Shirt zu nähen.
Ich finde das ist ein super Shirt für den kommenden Sommer !! Der Schnitt ist einfach perfekt für mich, ich fühle mich echt wohl darin !!! Leider sieht man mir das nicht ganz so doll an auf den Bildern, hier in Hamburg herrscht echtes Schietwetter und ich musste die Bilder bei uns auf dem Balkon machen um nicht total nass zu werden *gg* Eigentlich bin ich nicht aus Zucker, aber mein Regenschirm hat nun komplett aufgegeben *lach*



Ein besonderes Highlight habe ich draufgeplottert! Ein Böötchen, welches ich mit Andreas Hilfe geplottert habe. Leider habe ich noch nicht die Zeit gehabt mich intensiv mit meinem neuen Schätzchen zu beschäftigen. Aber ich fand die Idee so toll und Zack ist ein Böötchen entstanden.


 Hier nochmal die Rückseite, oben im Nacken habe ich noch mein Label mit eingenäht.



Auch zu meiner hellen Jeansjacke passt das Shirt super! Falls es mal etwas kühler wird.




Das war auf jeden Fall nicht meine letzte Shelly, denn ich würde gerne mal die lange Version nähen. So als Longshirt. Auf jeden Fall RUMSe ich heute wieder ordentlich mit und hüpfe auf mit rein bei Meertje.
Euch noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Ahhhh das ist sie ja endlich. Die wunderschöne Loveboat Shelly :)
    Hach, toll. Und sie steht dir auch noch so gut. Hach :)
    Und die Fotos sind doch toll geworden. Auch bei Shietwetter kann ein Balkon Goldwert sein :)
    Klasse :)
    Knutsch, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich toll aus!
    Steht dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Shelly :-). Der Schnitt ist einfach immer super, der Stoff wunderschön und dann noch das kleine Plotter Highlight...

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shelly ist toll geworden und auch wenn Schietwetter bei euch ist, lässt dich dein Loveboot-Shelly glänzen. Steht dir sehr gut und auch das Plotterbild passt perfekt!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Steht dir echt gut :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen.....tolles Shirt mit einer schönen Stoffauswahl, steht Dir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shelly sieht wirklich Klasse aus. Mir gefällt die Kombination aus dem Loveboot-Stoff und den roten Bündchen total gut und dazu noch das Plotterbild, super !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Ich sehe schon...an der Shelly komme ich dieses Jahr nicht vorbei!
    Dein Shirt mit dem Plotterli sieht auf jeden Fall super aus und steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut dein Shirt und das Plotterboot ist ein klasse Hingucker.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Absolut perfekt und genau mein Geschmack. Das geplotterte Bötchen ist das i-Tüpfelchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt gefällt mir richtig gut und dir steht es super! :-)
    Wenn ich endlich mein eigenes Nähzimmer habe, möchte ich mich auch mal an Kleidung wagen. Ich denke, eine Shelly wird dann eines meiner ersten Versuche sein :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  13. Shelly + Boote = Oberknaller! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt steht dir super und ist ech toll geworden!! Ich mag den Stoff auch total gerne...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Shelly sieht richtig klasse aus und steht dir einfach super!
    Die Loveboats haben es mir auch angetan, mal schauen, was draus wird....
    Liebe Grüße aus Kiel! Bente

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Shelly mit den LoveBoats sieht richtig klasse aus. Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Voll schön deine Shelly. Der Stoff ist echt toll. Und dann noch das Plotterbild dazu... Traumhaft.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist richtig toll geworden! Es steht dir wunderbar......... und der Stoff ist total süß!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. hach deine shelly steht dir soooo wunderbar liebe vivi
    knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vivi & Inga, mir gefällt Euer Blog und was Ihr macht. Ich habe Euch daher für den Liebster-Blog-Award nomiert! Schaut doch mal hier für weitere Infos: http://fraustoerchin.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!