Montag, 18. November 2013

Zur Geburt was zum kuscheln

Nabend zusammen,

im Moment läuft einfach die Zeit viel zu schnell und wir haben noch sooo viel zu erledigen für unsere Flitterwochen ! Bald gehts ab nach Afrika, The Big Five in freier Wildbahn *froi* Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt wir sind!!!!!
Man kommt irgendwie nicht zu dem, was man sich vorgenommen hat ... Eigentlich wollte ich schon längst angefangen haben die Säckchen für meine Adventskalender zu Nähen ... Naja das wird dann wohl erst Ende der Woche was :o(

Die Nähmaschine stand aber trotzdem nicht still. Denn das zweite Patenkind meines Mannes ist zur Welt gekommen und da hab ich ihr was schönes genäht. Ihr könnt euch vielleicht noch an meinen Post von letzter Woche erinnern *klick* Dort hatte ich gezeigt, was ich mir beim Stoffmarkt gekauft habe. Unter anderen war dort ein total kuschliger Teddyplüsch und einen ganz goldiger Fuchsstoff dabei. Daraus wollte ich ihr eine Kuscheldecke nähen. Hab ich dann auch gemacht *g* Allerdings hat es nicht gleich so geklappt wie ich es wollte. Der Teddyplüsch hat mich wirklich geärgert ... Alles hat sich so verschoben und irgendwie war alles doof. Zum Glück gibt es Google *lach* Einfach Stichlänge vergrößern und Füßchenspannung verringern *an Kopf klatsch* Hätte ich ja auch mal drauf kommen können ... 
Naja sie ist auf jeden Fall am Ende doch noch was geworden *gg* 
Übrigens ist die Kuscheldecke ca. 1m x 0,75m
Und was durfte nicht fehlen? Richtig, eine Windeltasche. Die ist einfach perfekt für unterwegs und Betti kann sowas super gebrauchen. 

Jetzt folgt eine kleine Bilderflut *gg*


Mit drei Sternenapplikationen


 Schönem Webband an der Seite und meinem Label :o) Man soll ja sehen wers gemacht hat *g*


 Hier nochmal ein Stern vom Nahen


Und hier die Windeltasche mit Froschmotiv :o)



Ich glaube die beiden Sachen sind wirklich gut angekommen, denn Lelia wurde gleich eingepackt in die Kuscheldecke! 

Die Bilder sind irgendwie total grauenhaft ... Es ist schrecklich bei dieser Jahrezeit etwas vernünftig zu fotografieren.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend 
Bis bald 

Kommentare:

  1. Oh die Decke ist toll geworden und dann auch noch so eine schöne Windeltasche. Sehr schön.
    Und nach Afrika geht es. Wow. Ich wünsche euch viel Spaß :)
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!