Dienstag, 26. November 2013

Impressionen vom Wochenende

Nabend ihr lieben,

oh man irgendwie bin ich immer so spät dran mit allem, heute auch wieder auf dem letzten Drücker zum Creadienstag ! Liegt wohl irgendwie in meiner Natur *gg*

Meine Schwiegereltern sind auch sehr kreativ. Schwiegervater ist Holzbastler mit Leib und Seele und Stiefschwiegermutter macht die Feinarbeiten. Zu Weihnachten veranstalten sie jedes Jahr einen Weihnachtsbasar bei sich auf dem Hof mit lauter vielen tollen Dingen wie Krippen aus Holz oder süße Figuren aus Holz, aber auch viele schöne Gestecke für die Adventszeit. Da sie ja wussten, das wir auch gerne kreative Dinge zaubern, haben sie uns angeboten auch unsere Sachen mit anzubieten. Ich hatte mir mal wieder viel zu viel vorgenommen und musste dann leider feststellen das der Tag einfach zu wenig Stunden hat. Ich habe dennoch ein wenig was genäht.

Aber schaut doch einmal selbst  (jetzt kommt wieder mal eine Wahnsinns Bilderflut *lach*)


Genähtes:



Alles andere :) :





Jetzt noch einmal ein paar Bilder von meinen Sachen in "nah":


 




So , ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschlafen *lach* Ich hatte irgendwie das Bedürfnis alles zu zeigen ;) Und nun schau ich mal was die anderen so gemacht haben am Creadienstag :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hej, was für ein schöner Stand :) Und deine genähten Sachen sind toll. So eine babytasche hab ich auch mal verschenkt. und wunderschöne Holzsachen, Respekt!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!