Sonntag, 24. November 2013

Wo ist bloß die Zeit hin ...

Naaaaabend,

nachdem ich eine Woche auf Lehrgang in Essen war, hatte ich gehofft, dass ich nun endlich schaffe die Adventskalender fertig zu nähen. Naja, die Hoffung stirb zuletzt. Ich wir habe/n nun beschlossen nur einen zu machen. Denn wir haben nur noch ein paar Tage und denn sind wir erstmal Elefanten gucken *gg* 

Ich habs zumindest geschafft endlich eine Stoffauswahl zu treffen und die Säckchen vorzubereiten.

 
Der Tannenbaum ist bereits ausgesägt und braucht nur noch die Endbearbeitung. Davon habe ich noch kein Foto gemacht. 
Auch die Füllung für die Säckchen habe ich schon besorgt und muss nur noch eingepackt werden. Zum Glück hilft Björn mir *schweiß von der Stirn wisch* 

Was mich eigentlich viel mehr aufgehalten hat war die Vorbereitung für den Weihnachtsbasar meiner Schwiegereltern. Dafür hatte ich mir auch einiges vorgenommen und das hatte dann erstmal Vorrang. Dazu berichte ich euch die nächsten Tage :)

So nu guck ich mal was die anderen Mädels vom Sew Along schon geschafft haben, aber garantiert mehr als ich :)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hej Vivi, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin mit noch einem Berg Arbeit vor sich. Aber das schaffen wir, nicht wahr? Zur Not ein paar Nachtschichten, und du hast vollkommen recht, die Männer sollen mal ruhig mit anfassen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tine,
    auf jeden Fall schaffen wir das!!! Wat mut dat mut :) Aber mein Männe hilft ja immer gerne mit *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!