Montag, 11. November 2013

Stoffmarkt Ausbeute von Samstag

Huhu ihr lieben,

Am Wochennde war wieder einmal Stoffmarkt in Hamburg, das kann ich mir ja diesmal nicht entgehen lassen ! Letztes mal musste ich ja blöderweise arbeiten *verärgert guck* 
Wir, also Inga, Kia, meine Mutter und mein Mann, packten uns warm ein und dann ging es los. Es war nämlich wirklich kalt und windig Samstag. 
Es war mal wieder die völlige Reizüberflutung, aber wir haben was schönes gefunden ! 

Schaut mal 



Seht ihr diesen genial süßen Kuh-Eulen-Stoff? Ist er nicht zauberhaft? *froi* Daraus werde ich mir einen schönen Loop machen und mir ist auch egal wie kindisch das aussehen wird, aber Kühe sind einfach der Oberknaller !!!!
Was aus dem Rest wird, das verrate ich noch nicht :) Leider habe ich nicht den passenden Stoff für meinen Adventskalender gefunden :( , aber Buttinette hat ja fast alles *gg* 

Ich wünsche euch nun eine schöne Restwoche :) 
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, der Fuchsstoff ist ja süß! Und der Sternenstoff auch! Tollen Fang haste gemacht ;)
    Bin gespannt was draus wird!
    LG Dani :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kuhstoff finde ich auch klasse! Ich habe ihn mir letztes Jahr, bei meinem allerersten Stoffmarktbesuch gegönnt!

    Herzlichst Esther

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!