Donnerstag, 21. November 2013

Erste Hilfe zum RUMS

Nabend ihr lieben,

wie ich ja schon in meinem letzten Post berichtet habe, werden Björn und ich demnächst nach Afrika fliegen. Genauer gesagt nach Tansania. Wenn man in so ein Land fliegt, dann sollte man sich einige Gedanken machen über die Krankheiten die es dort gibt. Wir haben uns also gegen so gut wie alles impfen lassen. Da wir eine Safari machen, sind wir auf unsere eigene erste Hilfe angewiesen falls doch mal was sein sollte. Vielleicht werde ich vom Löwen angeknabbert O.O *lach*
Nun kann man ja nicht Tabletten, Kompressen etc. einfach so in die Tasche stecken. Dafür muss natürlich eine extra genähte Tasche her :o) Ich habe uns also eine recht große erste Hilfe Tasche genäht.
Und weil sie NUR für uns ist *gg* kann ich heute endlich auch mal wieder beim RUMS Donnerstag mitmachen *froi*

 Euch noch einen schönen Abend :o)
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Vivi
    süßes Täschchen! Ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht zum Einsatz kommen muß, sondern auch einen schönen Urlaub verbringen darf, so wie ihr !!
    Grüß mir den Löwen *zwinker*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!