Dienstag, 16. Juli 2013

Whooooop ein Looooooop

Ahoi :o)

als meine Tante uns zum Geburtstagskuchen und Kaffee trinken eingeladen hat, hab ich sie gefragt, was sie sich denn wünschen würde ... Die typische Antwort, die wohl jeder kennt "Weiß ich nicht" ! Also hab ich mir was überlegt. Schnell hab ich meine Mutter gefragt, welches denn ihre Lieblingsfarben sind. Als sie mir sie dann sagte, hab ich in meine Stoffkisten geschaut und auch was passendes gefunden.

Es ist ein schöner Loopschal entstanden, den ich am liebsten selbst behalten hätte *gg* Sie hat sich auch sehr darüber gefreut !

Aber seht ihn euch selbst an :



Heute wandert dieser Loopschal mit zum Creadienstag !!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Eure Vivi

1 Kommentar:

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!