Donnerstag, 18. Juli 2013

Topfhandschuhe und RUMS

Nabend,

vielleicht könnt ihr euch noch an meine Stoffmarkt Ausbeute erinnern *klick* Dort hatte ich mir einen total schönen Cupcake Stoff gekauft, den ich eigentlich für eine Schürze verwenden wollte. Beim Durchstöbern meiner Nähbücher, die ich mal zum Geburtstag bekommen hatte, sah ich dann aber total schöne Topfhandschuhe. Mir fiel ein, dass ich mir ja den Stoff gekauft hatte, also setzte ich mich an die Nähmaschine und legte los. Bis jetzt habe ich ja noch nicht so wirklich was für mich genäht, es wurde also mal Zeit *gg* 
Ich muss sagen, mit Schrägbändern kämpfe ich noch ein wenig, da muss ich noch etwas üben! Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr dazu?
Es ist auch noch genug Stoff über, um mir noch eine schöne passende Schürze dazu zu nähen.

Hier meine Topfhandschuhe:


mit kleinem Schleifchen an der Seite



Die Handschuhe gehen dann heute auch mit zu RUMS !!!

Euch noch einen schönen Abend und bis demnächst
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja toll. Da macht das backen und kochen bestimmt gleich doppelt Spaß.
    Und gerade Topfhandschuhe braucht Frau (und abundzu sicherlich auf der Mann ;)) ständig und wenn sie dann noch so schön aussehen braucht man sie nur ;)
    Niedlich sind auch die beiden Schleifen, die mit den Kam Snap's angebracht sind. Toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :) Ich habe sie auch schon ausprobiert und es macht wirklich Spaß damit ;) Die Kuchen etc. gelingen auch gleich besser *gg*

      Löschen
  2. Liebe Vivi, danke, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! Die Topfhandschuhe sind ja schnuckelig geworden! Der Stoff passt ja hervorragend dazu!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!