Dienstag, 23. Juli 2013

Geburtstagstasche BUBE zum Creadienstag

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Ingas Geburtstag, also erstmal ein Ständchen:

Happy birthday to you *tralalalalalalalalalala*

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: "Was wünscht sie sich denn nun?" und wie jedes Jahr weiß sie es selber nicht *gg* Aber ich bin ja ein Fuchs und höre ihr immer zu ;o) *zwinker* Ich habe also in meinem Gedächtnis gekramt und bin da auf etwas gestoßen. Als ich mir die gerade frisch erschienende *Taschenspieler* CD gekauft habe, haben Inga und ich uns erstmal alle Schnittmuster angeschaut und eines gefiel ihr auf Anhieb total gut! Und zwar den *BUBEn*

Ich hab mir also das Schnittmuster fertig gemacht und  mir den passenden Stoff herausgesucht. Was passt nicht besser zum Sommer als Erdbeeren? Die Tasche wurde also eine Erdbeer-Messenger-Bag :o) Und die passt hervorragend zu Inga, denn sie trägt fast nur riesige "Beutel" mit sich herum ;o) Sie hat sich auf jeden Fall riesig gefreut und sie gleich als "Häuptlings-Beutel" getauft *gg* 

Schaut doch selbst mal her :


Mit kleinen Erdbeerbaumlern



 Schönem aufgesetztem Reißverschluss


Viiiieeeel Platz im Inneren mit zwei großen Innentaschen


Die Tasche wandert heute auch wieder zum Creadienstag ! Da werd ich auch gleich nochmal ein bisschen stöbern gehen *freu*

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Nachmittag :o)
Ganz viele liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentare:

  1. wow...die sieht wunderschön aus!

    viele Grüsse nach Hamburg:) andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Der ist ja toll geworden!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist die toll geworden!!! Tolle Stoffkombination!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!