Montag, 29. Juli 2013

Retro ist In

Ahoi :o)

heute möchte ich euch mal zeigen, was ich tolles von meiner Mutter geschenkt bekommen habe :o)
Meiner Mutter und ich haben beide die Kochbuchsucht, doch sie hat sich dafür entschlossen mal ein wenig auszusortieren. Bevor sie aber alle heiligen Kochbücher die sie nicht mehr haben wollte weggibt oder gar wegschmeißt *große Augen krieg* hat sie erstmal ihr Töchterchen gefragt, ob sie sich welche raussuchen möchte. Welch doofe Frage :o) !!!!!! NATÜRLICH möchte ich mir welche raussuchen.
Ich schaute mir also alles an und entdeckte diese Schmuckstücke!!! Eine total coole Retrokochbuchsammlung aus dem Jahre !!!!! 1977 !!!! Die sind 11 Jahre älter als ich !!! Sofort habe ich sie eingesackt und darin geschmöckert. Einfach großartig sag ich euch, es macht einfach Spaß in so alten Kochbüchern zu lesen. Habt ihr auch noch so tolle alte Kochbücher bei euch rumfliegen? Es lohnt sich nochmal einen Blick hineinzuwerfen !!!

Schaut mal hier, das ist die Sammlung die meine Mutter noch hatte :

 


Am besten finde ich aber dieses Buch hier :



Ich backe unheimlich gern Brot und werde auf jeden Fall daraus etwas backen. Natürlich werde ich aus den anderen Büchern auch etwas kochen/backen. Ihr werdet die Werke dann hier zu sehen bekommen :o)

Jetzt nochmal ein riesen DANKE an Mutti *gg* !!!!! *knutsch*

Ich wünsche euch viel Spaß beim schmöckern in eurer Kochbuchsammlung, falls ihr gerade Lust drauf bekommen habt :o)

Noch einen schönen gemütlichen Abend
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!