Donnerstag, 3. April 2014

Lieblingsmartha RUMS

Ahoi ihr Lieben,

letzte Woche war ich ja im Urlaub am Ammersee und ich habe euch ja schon meine Tunika gezeigt. Vielen Dank für eure lieben Worte dazu ! 
Als wir unterwegs waren, haben wir auch gleich Bilder von meiner neuen Lieblingsmartha gemacht. Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich sie mir noch in türkis machen möchte. Was soll ich sagen ... Ich LIEBE sie einfach. Meine absolute Lieblingsfarbe und dieser Stoff ist so schön kuschelig !! Ich hab auch mal ein wenig mit einer von zwei, immerhin, Ziernähten gespielt und finde das es total gut aussieht *stolz sei* Dieses Mal habe ich die kurze Variante mit großer Kapuze und langen Ärmeln genäht!

Aber schaut selbst ... Achtung, Bilderflut *gg*









So damit gehts heute ab zu RUMS und Meertje ...
Euch noch einen schönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Wie toll!!! Martha steht bei mir als nächstes auf dem Programm. Und ich liiiiiiebe türkis, ich würde dir deine Martha glatt mopsen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOH ist die schön!!!!! Ich möchte auch so eine!!!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total cool Deine Martha. Wie Du schon schreibst ein klasse Farbe und mit dem Stern und den Äpfeln ein richtiger Augenschmaus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaach die ist so toll deine Martha :D
    und ich liebe deine Fotos!!!
    Fühl dich geknutscht und geknuddelt!
    LG, Katrin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Martha und die Ziernähte sind grandios meine Liebe :)
    Und die Fotos = der Hammer.
    Ich bin auf unsere Fotos gespannt, bald ist es soweit *g* Schön im Kindergarten nech Katrin, Vivi? :)
    :-* Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cool geworden - steht Dir super. Lg

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!