Mittwoch, 30. April 2014

Haarspangenutensilo

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens hier gezeigt, was sich auf den Weg nach Amerika gemacht hat. Was ich euch aber nicht gezeigt habe ist, was ich für die kleine 7 jährige Lexie genäht habe.
Ich finde es immer schwierig, wenn es darum geht einer 7 jährigen etwas zu Nähen. In dem Alter sollte es ja nicht zu kindlich sein aber doch irgendwie mädchenhaft. Irgendwann kam mir der Gedanke, dass jedes Mädchen Haarspangen hat und diese ja auch irgendwie immer rumfliegen. Also habe ich ihr ein kleines Haarspangenutensilo für unterwegs genäht. Ich hoffe die kleine hat sich darüber gefreut :o)



Ich habe dafür kein Schnittmuster gehabt, sondern mir eins selbst erstellt. Die Stoffe habe ich irgendwann mal auf dem Hamburger Holland Stoffmarkt gekauft. Morgen ist auch wieder Stoffmarkt. Geht noch einer von euch hin?
Damit geht es heute zu Meertje :o)

Euch noch einen ganz wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Ich finde das Haarspangenutensilo toll und ich denke die kleine Lexie wird sich darüber auch freuen.
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf dem Stoffmarkt und bin schon ein wenig neidisch :)
    Aber ich hoffe im Herbst ist auch hier noch einmal Stoffmarkt :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee! ;-)
    Muss ich mir unbedingt merken :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja richtig super geworden! Da wird sich die Kleine freuen. Wenn meine etwas älter ist, bekommt sie auch so ein Utensilo!!!
    Schönen 1. Mai und viele Grüße

    http://fraustoerchin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!