Dienstag, 22. April 2014

Go to Amerika

Hi ihr lieben,

ich hab endlich mal wieder etwas genähtes, was ich euch zeigen möchte. 
Ich habe eine kleine "Bestellung" bekommen. Gewünscht waren ein paar kleine Hamburg Täschchen, die mit auf die Reise nach Amerika als Gastgeschenke gehen sollten. 
Ich hatte noch Webband mit der Hamburg Skyline und wollte diese dann dafür benutzen. Bisschen in der Stofftruhe gewühlt und los ging es. Endstanden sind vier kleine Kosmetikbüddel. Ich hätte am liebsten eines behalten, aber ich hab mich natürlich gefreut, dass sie Amerika sehen dürfen *gg* 



In die Täschchen sollten kleine Fotoalben gesteckt werden. Oben links seht ihr den "Prototyp", die war noch ein Tick zu klein. Einfach ein bisschen vergrößert und Zack, perfekte Größe *gg*
Ich glaube sie sind auch ganz gut angekommen, denn ich habe wieder Bestellung für zwei weitere *lach*
Die Täschchen wandern dann heute noch schnell mit zum Creadienstag ... Besser spät als überhaupt nicht *gg* Und natürlich auch noch zu Meertje !!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Ich finde die Täschchen sehr schön. Und mit der Hamburg Skyline perfekt.
    Und nun darfst du sogar noch weitere nähen, das ist doch toll :)
    :-* Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ist denn bitte das Webband?!?!
    Genial!
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?? Ich finde das auch sooooooo toll !!!

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!