Samstag, 1. Februar 2014

Häppi Börsday Neihtüüch - Verlosung

Häppi Börsday

1 Jahr Neihtüüch



Wahnsinn !!! Ein Jahr ist nun schon vorbeigegangen, in dem ich eine Menge genäht habe und hier auf diesem Blog festgehalten habe. Nie hätte ich gedacht, dass es überhaupt jemanden interessiert was ich hier so schreibe. Umso glücklicher bin ich, dass ihr so fleißig mitlest :o) 

Ich möchte mich gaaaaaaanz dolle und ganz herzlich bei euch bedanken für die ganzen lieben Kommentare und einfach dafür, dass ihr hier seid !!! Ich freue mich schon auf das nächste Bloggerjahr !!

Ich habe eine kleine Verlosung für euch vorbereitet !!! 

Ihr erinnert euch sicher noch an das Lillesol Täschchen, mit dem ich bei dem Lillesol Nähwettbewerb teilgenommen habe !? 
Dieses Täschchen könnt ihr nun gewinnen !!! Sie hat eine super Größe für einen kleinen Wochenendtripp !!!!


So könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst mir bis zum 01.03.2014 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebook-Fanseite und ihr seid dabei :o) Falls ihr anonym kommentiert, so hinterlasst mir bitte eure Email Adresse. Dann kann ich euch leichter anschreiben, falls ihr gewinnt ;o)
Ihr müsst kein Follower meines Blogs sein, mich würde es aber trotzdem sehr freuen !! Außerdem würde ich es toll finden, wenn ihr das Bildchen mit auf euren Blog nehmt, wenn ihr einen habt :o) 
Ihr solltet in der EU wohnen und älter als 18 Jahre sein !!!

So nu geh ich ne Runde feiern *Stößchen*

Ganz viele liebe Grüße

28 Kommentare:

  1. Liebe Vivian, dass ist eine ganz tolle Verlosung und noch viel besser ist dein Bloggeburtstag. Wir werden wohl alle dieses Jahr 1 :)
    Toll.
    Ich nehme dein Bild gerne mit rüber auf meinen Blog.
    Deine Facebookseite habe ich dank diesen tollen Geburtstagspost auch entdeckt und natürlich mit "Gefällt mir" markiert :)
    Feier schön, feier deinen Blog und feier Neihtüüch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui - da spring ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen... die nächste Verlosung dann bitte mit Kuhstoff ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich werde dein Bildchen auf meiner schwarzen Brett Seite verlinken,
    ausserdem springe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen für dieses schöne Täschchen.
    Feiert noch schön.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Der wird in unserer FB Gruppe wohl jetzt rumgehen :-)
    Dein Bild nehm ich mal mit auf meinen Blog.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Och ich bin so stolz auf mein Töchterlein und werde auch gleich mal auf fc teilen.
    Ich hab sowieso schon gewonnen..... weil ich dich habe ...herz....

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und alles liebe zum Bloggergeburtstag!!! :D
    Wie Andrea recht hat, ich werde diese Jahr auch 1 :), aber erst im Sommer!
    Deine Tasche ist total schön!
    Dein Bild packe ich heute auch in meinen Blog!
    Liebe Grüße aus Bayreuth,
    Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag!
    Bei mir ist er noch weit entfernt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein echt schönen Blog hast du hier! Ich versuch dann auch mal mein Glück!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist ja eine tolle verlosung, da mach ich doch sehr gerne mit!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vivian & Inga,

    happy, happy Birthday... *sing*... zum 1. Bloggeburtstag! Auf das sich euer Blog noch viele Jahre mit wundervollen und kreativen Ideen füllt.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vivian
    schöne verlosung uns sehr schönen Blog hast Du,habe Dich bei Facebook gefunden und geliked.Alles Gute zum 1.Geburtstag :) ist bei mir auch demnächst.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Göückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, schon ein Jahr alt! Ich habe gerade erst angefanden zu bloggen. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und dann noch so eine tolle Verlosung. Da versuche ich mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Vivi,
    verfolge deinen Blog auch regelmäßig. - SUPER - was meine kleine "Tagestochter" so alles designt und kreiert. Fing alles damals mit der kleinen Barbie-Nähmaschine an und jetzt - echt professionell.
    Ich bewundere dich!
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Die Verlosung ist toll - die Tasche finde ich klasse! Da versuche ich mein Glück.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Schönes Täschchen hast du da genäht.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na dann mal alles Gute zum Einjährigen ;) dann versuche ich doch auch mal mein Glück und werfe meinen Namen in die Lostrommel :) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Da das so ein wunderbares Täschchen ist, möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche zum einfährigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Bei dieser tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück und hüpf in die Lostrommenl.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vivi,
    ich gratuliere dir zu deinem ersten BlogGeburtstag!
    Danke für diese schöne Verlosung.
    Da hüpfe ich gerne hinein...
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vivi,

    dass ist ein wundervolles Tässchen!

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Gte zum Bloggeburtstag... ich lese gerne auf deinem Blog, und bin total neidisch auf deine erlebnisse zur Stoffmesse... Ich mache auch gerne mit, ein tolles Täschchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum ersten Blogger-Burzeltag. Mach weiter so, ich lese deinen Blog total gerne und bin immer wieder begeistert.
    Ich versuche auch mein Glück bei deiner Verlosung.
    Email : Verena.mahler@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday und noch viele weitere glückliche Bloggerjahre!
    Auch ich möchte mein Glück versuchen und bin dabei!
    VG Charlie von haekelstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wie lustig,mein Mann hat heute auch Geburtstag,allerdings wird er Etwas älter
    als Dein Blog.LOL
    Ich wünsch Die alles Liebe und hoffe noch öfter von Dir zu lesen.
    An Deiner Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Neuenrade
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute zum Ersten Geburtstag :) Da hast du ja schön was geleistet in diesem Jahr :) Das Täschchen ist auch wirklich ganz toll geworden :) LG Sassi

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!