Sonntag, 23. Februar 2014

Stoffmesse

Huhuuuuuu,

was war das für ein toller Tag gestern !!! Schon Tage vorher war ich total aufgeregt und hibbelig, Wippsteert halt *lach* 
Wovon ich eigentlich rede? Von der Stoffmesse Hamburg, die an diesem Wochenende stattgefunden hat. Aber das war gar nicht das beste daran ! Ich hab mich mit zwei anderen Bloggermädels getroffen. Nämlich mit Andrea von dem Blog "Fräulein An" und mit Katrin von "Pudeliges". Beide habe ich durch die Facebook Gruppe Kreative Nähblogger kennen gelernt. Andrea hat für mich mein Weihnachtswichtelpaket genäht :o) Sie ist extra für die Stoffmesse und um uns zu treffen aus Oldenburg gekommen. Es war erstmal gar nicht so einfach uns zu finden *gg* , denn es war sehr voll auf der Messe. Es hat dann aber doch super geklappt und es hat sooooooo ein Spaß gemacht euch kennen zu lernen, Andrea und Katrin. 
Um uns in Ruhe unterhalten und austauschen zu können war es einfach zu wuselig und zu voll, deshalb haben wir beschlossen uns nochmal ganz in Ruhe zu treffen. Darauf freue ich mich jetzt schon total dolle !!!

In der ganzen Aufregung habe ich natürlich vergessen Fotos zu machen. Deshalb hat Katrin mir eines ihrer Bilder zur Verfügung gestellt !! Vielen Dank Katrin :o)

Hier sind die drei Blogger Girls *lach*




Und hier kriegt ihr meine Ausbeute zu sehen *gg* Ich habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben XD

Einmal alles




Von nah betrachtet



Mit den Stoffen ist so einiges geplant, was genau verrate ich lieber noch nicht *lach* Sonst komm ich nachher ins schleudern *gg*

Meine Freundin Sandra hat mich gestern begleitet und sie hat sich auch an den Ständen ausgetobt. Wir hätte noch fast vergessen uns zu fotografieren :o) Das haben wir gerade noch so geschafft *gg*


Irgendwie bisschen unscharf aber egal *gg*

Klingt es blöd, wenn ich sage, dass ich mich jetzt schon mega auf den Stoffmarkt freue? *laut lach* Ich glaub ich bin  Stoff süchtig O.O

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag *winke winke*

Kommentare:

  1. Wow tolle Stoffe hast du dir ausgesucht
    bei uns ist Anfang Februar Stoffmarkt,
    ich warte auch schon darauf.
    Nur ist er hier im Freien, also wünsch ich mit gutes Wetter.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Den blaue mit den Sternchen finde ich schön. Ich war heute auch aufm Stoffmarkt. Stoffe können echt süchtig machen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Vivi,
    haaaaaach ich fand es auch so toll mit euch und könnte euch glatt nächste Woche schon wieder treffen um endlich ein wenig in Ruhe zu quatschen...aber das schaffen wir bestimmt bald ;)
    hahaha ja das mit dem Stoffsüchtig sein kenne ich *lach*
    ganz liebe grüße,
    katrin :)

    AntwortenLöschen
  4. Stoffsüchtig, so etwas gibt es? :)
    ja es war sooooo toll. Und deine Ausbeute ist wirklich toll. Nun sehe ich auch einmal alle in Ruhe :) Gut das ich schon auf dem Markt deine Stoffe begutachten wollte nicht? ! *lach* Sonst hätte ich bei dir in der Tüte ja nicht den schönen Schiffchen Stoff gesehen :)
    ich freue mich auf deine geplanten, genähten Sachen und auf unser baldiges Treffen :)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja echt einen schönen Tag gehabt :-)
    Eine tolle Ausbeute hast du dir geschnappt. Gibt es eine anerkannte Therapie bei Stoffsucht? Selbsthilfegruppe? Irgendwas? ;-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasmin, ich hoffe es gibt keine Therapie :) ich find das is ne tolle Sucht *lach*

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!