Dienstag, 18. Februar 2014

Ein super Trio in der Küche

Moin Moin,

oh man, jetzt habt ihr schon so lang nix mehr von mir gehört. Das tut mir wirklich leid ! Grund dafür war ein Lehrgang in Essen, den ich ja auch schon erwähnt hatte :) Ihr glaubt es nicht, aber ich habe total zufällig einen Stoffladen gefunden *lach* Es war wirklich Zufall, ich tigerte ganz verträumt durch die Stadt und auf einmal sah ich ihn *gg* Natürlich musste ich dort hinnein. Ich habe auch etwas schönes gefunden, schaut mal :


Ist dieser Kuhstoff nicht zauberhaft !? *verliebt guck* Leider kann ich noch nicht verraten was ich damit vor hab *gg* Passend dazu habe ich den rosa Jersey und schwarzes Bündchen gekauft. Die Nieten sind zum upcyclen einer Jeans und das Garn auch.

Aber das ist ja gar nicht Thema dieses Posts *gg* Ich schweife ab ... Ich wollte euch eigentlich zeigen was mein Mann mir gebaut hat. Ich lag ihm schon lange damit in den Ohren.
Ich wollte unbedingt einen Kochbuchständer haben, denn mich hat es immer genervt wenn ich gekocht habe und mein Kochbuch immer im Weg lag. Nun habe ich einen total coolen Ständer, den ich sogar auseinander bauen kann, damit er nicht so viel Platz einnimmt, wenn ich ihn gerade nicht brauche. 
Nun habe ich einen genialen Ipad Halter, den praktischen Kochbuchständer und wenn ich dann noch dazukomme, dann ist es das perfekte Trio in der Küche *lach*








Ich finds klasse und bin total happy *gg* Wie findet ihr sie ?
Und weil das doch eigentlich sehr kreativ ist, kommt das heute mit zum Creadienstag und zum Art.of.66

Übrigens freue ich mich sehr, dass so viele an meiner Verlosung teilnehmen !! 

Ganz liebe Grüße und euch noch einen tollen Abend


Kommentare:

  1. ooohhh woooow ein toller helfer in der küche...da würde ich dann vielleicht auch mal öfter kochen ;)
    ganz viele liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Kochbuchständer ist genial.... und der Kuhstoff...verliebt guck... wie weit ist doch gleich noch Essen... ? LG

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen Buchständer habe ich auch, ich stelle dann und wann auch Bilder darauf.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Super, der Kochbuchhalter ist genial,
    da macht das Kochen noch viel mehr Spass.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super geworden! :-)

    Magst du mir verraten, wo in Essen der tolle Stoffladen ist? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Reaktion ;) schau mal hier http://www.stoffe-in-essen.de

      Löschen
  6. Du hast aber einen tollen Mann. Ich bin ja schon etwas neidisch. Aber meiner kann so etwas nicht, schade :)
    Sehr schön. Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen kreativen Mann hast du. Schön umgesetzte Idee.

    LG Jasmin

    Ich habe dich für den "Liebster Blog" - Award nominiert. Hier kannst du nachschauen:
    http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award_20.html

    AntwortenLöschen
  8. Der iPad-Halter sieht aus wie teure Designerware! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!