Sonntag, 13. Oktober 2013

Endlich mehr Ordnung !!!!

Huhuuuuuuu da bin ich wieder :)

nu hab ich ja wirklich lange nichts von mir hören lassen. Das hatte auch einen guten Grund.
Eines Abends lag ich mit meinem Mann auf dem Sofa und lies meine Gedanken schweifen. Dann plötzlich schoss es mir in den Kopf ! Ich möchte einen Nähschreibtisch in unserem Arbeitszimmer ! Und zwar SOFORT !!!! Björn hat natürlich erstmal die Augen verdreht, er kennt ja meine grandiosen Spontaneinfälle. Nächsten Tag sind wir also in den Baumarkt und haben alles nötige eingekauft. Da Björn sehr perfektionistisch ist, was Holz angeht, hat das ganze etwas länger gedauert. Denn es sollte ja geschliffen, geölt, geschliffen, geölt ........ werden. Dafür hab ich jetzt aber auch einen Tisch wie ich ihn haben wollte. Auf dem Dachboden hatte ich noch zwei Regale die ich dann auch noch runter geholt und dort meine Nähutensilien geordnet habe.

Und so siehts jetzt bei mir aus, ENDLICH brauch ich nicht mehr das Wohnzimmer verwüsten !!!!
Hier erstmal ohne Stoffkisten :



Und hier mit .... Irgendwie doch etwas eng *lach* (hab aber noch genug Platz)



Nachdem ich ich eingerichtet hatte, kam Björn aus dem Keller und brachte das hier mit :




Meine eigene Ipad Halterung !!! Wie cool, oder? Jetzt kann ich immer schön mein Ipad mit hinstellen, bin ganz hin und weg und total happy!!!!

Natürlich hab ich mich gleich rangesetzt und was genäht ! Was, das werdet ihr bald sehen !!

Ich wünsche euch noch einen super schönen Sonntag, ich werde gleich eine Elbchaussee-Tour machen, davon werde ich auch noch berichten.

Bis bald
 
PS: Heute wandert mein toller Nähtisch und Ipad Halterung zur Art.Of.66 !!

5 Kommentare:

  1. Klein, aber fein. Dein Nähtisch ist doch super geworden.
    Vielen Dank für´s zeigen.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone :) Ich bin happy, das ich jetzt überhaupt meine eigene Nähecke habe :)
      Liebe Grüße
      Vivi

      Löschen
  2. Gut gelöst, ich brauch auch diese Plastikboxen... Über die Zeit kommt unheimlich viel Stoff zusammen! Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kisten sind super ! Ich hab auch alles nach Stoffen sortiert und man kann ja auch gut von außen reinschauen ! Die Kisten sind bei Ikea zu kriegen ;)

      Löschen
  3. Endlich hast du deine Nähecke und auf den Pad-Halter bin ich richtig neidisch. Die Fotos vom Elbchaussee-Spaziergang sind unterwegs

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!