Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich möchte auch so eine Tasche haben!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuu *wink* ,

wie ich euch ja schon angekündigt habe, zeige ich euch nun heute mein erstes Teil welches auf meinem neuen Nähtisch genäht wurde.

Ihr erinnert euch bestimmt noch an meine erste "richtige" Windeltasche ... 
Nachdem ich euch diese Tasche vorgestellt hatte, konnte man sie kurze Zeit später auf Facebook auch sehen. Auch eine ehemalige Handballkollegin hat sie gesehen, ihr Kommentar war " Ich möchte auch so eine Tasche haben!!!!!!!!!!!!!" Sie war gerade Mutter geworden und da wäre so ein Täschchen ja super praktisch für sie. 
Ich schrieb also eine ganze Zeit lang mit ihr und sie erzählte mir wie sie sie gern hätte! "Lila, Flieder oder rosa, am liebsten mit einem Marienkäfer !" ........ (puh, einen lila Marienkäfer, gar nicht so einfach) 
Irgendwann war ich dann mit einer Freundin in einem großen Stoffgeschäft und habe dort den perfekten Stoff gefunden. Da waren doch tatsächlich lila Marienkäfer drauf. Nun musste nur noch eine Applikation her. Die hab ich dann einfach selbst gehäkelt. 

Dabei herrausgekommen ist dann dieses Täschchen:



Hier nochmal die Marienkäfer Applikation von nah : (irgendwie ist der ganz schön dick geworden *lach* oder der Kopf ist einfach zu klein ... Also ich find den irgendwie witzig)



Mit dem Schrägband freunde ich mich auch so langsam an, Übung macht den Meister würde ich sagen *gg*

Ich glaube die Tasche ist ganz gut angekommen bei Nine :) Sie hat sich tausend mal bedankt *freu*

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend .... und achso, das Täschchen geht mit zum Creadienstag *gg*

Bis bald



Kommentare:

  1. Ich finde deine Windeltasche ganz reizend und der Marienkäfer ist wirklich sooo niedlich :)
    Mit den niedlichen Herz Kam Snaps einfach nur zauberhaft.
    Ohh und der Stoff ist toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :) Ich war auch sooooo froh das ich den passenden Stoff gefunden habe !!!

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!