Freitag, 18. Oktober 2013

Geburtstags-Spardino

Huhu,

es ist wieder ein Spardinosaurier fertig geworden. Ein Freund meines Vaters wollte gerne seinem kleinen Enkel einen Spardino schenken, also ist Björn runter in die Werkstatt und hat einen gebaut :)

Da ist er:



Seid nicht böse, dass ich heute nicht so gespächig bin! Ich hoffe euch gefällt der Dino !?
Der wandert heute wieder mit zur Link-Party Art.of.66 :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,
    bin mit dem E Book doch schon früher fertig geworden,
    würdest du mir bitte deine Email mitteilen, dass ich es dir schicken kann?
    Direktmail bei meinem Blog auf der über mich Seite (linke Sidebar)
    Übrigens eine ganz tolle Seite hast du da, bin ich noch garnicht gewesen,
    wird schnellstens abgespeichert.
    Der Dino ist ja supi, ich bin nur mal schnell drübergeflogen und werde aber in Ruhe nochmals alles anschauen / durschstöbern.

    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naehoma,
      schön dass dir meine Seite gefällt ! Ich freue mich riesig doll dass ich für dich Probestricken darf !! Email ist gerade raus :)
      LG Vivi

      Löschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!