Dienstag, 22. Oktober 2013

Einzigartige Schultasche

Guten Abend zusammen,

erstmal möchte ich mich für die liebe Kommentare bedanken !!! Außerdem ein "Huhuuu und *winke*" an alle neuen Leser ! Inga und ich freuen uns sehr darüber, dass euch unsere Seite gefällt :)

Am Sonntag hab ich mal versucht mich ein wenig von meiner Miesepeterlaune, die mich am Wochenende angefallen hat, abzulenken und habe die Tasche für die Freundin eines Arbeitskollegen fertig genäht. Sie fand meine Taschen, die ich bis jetzt gemacht habe so klasse und wollte soooo gerne eine ganz einzigartige Schultasche haben. Heutzutage braucht man ja schon Monstertaschen wo gefühlte 80 Bücher reinpassen, da man irgendwie alles braucht ... Sie war so begeistert von diesen lustigen Kellerfalten, also wollte sie eine in diesem Stil.
Irgendwann hab ich dann beim Surfen bei Smila durch Zufall ihr neues Ebook *Karlotta* gefunden, Das ist der perfekte Schnitt, nur leider etwas zu klein. Ich hab dann einfach alles vergrößert, sodass später in die Tasche ganz locker ein dicker Ordner hinein passt. Die Farben sollten lila Töne werden. Also ganz in diesem Stil *klick* Auch eine Innentasche hat sie bekommen, es passt also auch das Handy und ein Kugelschreiber und ein paar andere Kleinigkeiten hinein, ohne das alles rumfliegt.

So, lange Rede kurzer Sinn ... Hier ist die Tasche die ich auch wieder mit in den Creadienstag einbringe :)


Leider war es draußen schon dunkel und ich musste die Bilder drin machen. Deshalb sehen die Bilder jetzt nicht soooo doll aus ... Aber es gibt glaub ich schlimmeres !

Sooooo ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich geh mal beim Creadienstag stöbern :)
Bis bald

Kommentare:

  1. Hej Vivi,
    schön isse geworden, die Tasche! Ich glaub ich muss mir auch mal wieder eine nähen... ;)
    lG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht schön aus, gefällt mir von der Form und Farbe sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och wie dumm von mir, habe nicht auf veröffentlichen geklickt -.-
    Naja dann nochmal:

    Die Karlotta ist sehr schön geworden, genau meine Lieblingsfarben. :) Und die Stöffchen sind toll.
    Eine wirklich tolle Schultasche :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :) Freut mich, dass sie euch gefällt !!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist toll geworden! Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!