Montag, 23. Februar 2015

Happy Birthday Neihtüüch mit Verlosung

HAPPY BIRTHDAY TO YOU *trällerträller*
2 Jahre Neihtüüch

Wow, wir können es gar nicht glauben !!! 
Neihtüüch ist jetzt schon zwei Jahre alt. 
Im Februar vor zwei Jahren beschloss ich (Vivi) einen Blog zu öffnen. Seit dem poste ich meine selbst gemachten Sachen, ob genäht, gestrickt, gehäkelt oder sonst wie gewerkelt. Irgendwann etwas später kam Inga dazu. Uns macht es unheimlich Spaß euch unsere Sachen zu zeigen, auch wenn von Inga im Moment nicht viel zu lesen ist. Das hat leider berufliche Gründe, aber sie ist trotzdem immer dabei :o)

Das ist ein guter Zeitpunkt einfach mal Danke zu sagen !!!
Danke für die vielen Klicks !!!
Danke für die lieben Worte zu unseren Werken !!!!
Danke für die vielen Daumen und Likes !!!

Um uns so richtig bei euch zu bedanken, haben wir uns eine Kleinigkeit ausgedacht !!! Wir möchten euch beschenken !!! Es gibt eine kleine Verlosung :o)



Es gibt zwei Preise zu gewinnen !

1.Preis


Ihr könnt das Ebook "Knöpchen-Loop Autumn" von Fräulein An gewinnen ! Noch ist der Winter nicht vorbei ;o) Sie hat mir ein Ebook für unseren Bloggeburtstag zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür Andrea :-*

2.Preis 


Lasst euch überraschen ! Nennt uns einfach eure Lieblingsfarbe/Farben im Kommentar !!!


So könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst uns bis zum 22.03.2015 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebook-Fanseite und ihr seid dabei :o) Falls ihr anonym kommentiert, so hinterlasst uns bitte eure Email Adresse. Dann können wir euch leichter anschreiben, falls ihr gewinnt ;o)
Ihr müsst kein Follower unseres Blogs sein, uns würde es aber trotzdem sehr freuen !! Außerdem würden wir es toll finden, wenn ihr das Bildchen mit auf euren Blog nehmt, wenn ihr einen habt :o) 
Ihr solltet in der EU wohnen und älter als 18 Jahre sein !!!

So euch jetzt noch einen super Start in die Woche
Bis bald

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! wo sind nur die zwei Jahre hin...? Kann ich Wünsche abgeben? Orange/Gelb/Grasgrün - den Knöpfchen-Loop habe ich schon ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit vergeht. Oh das Ebook fehlt mir noch. Und Überraschungen sind auch immer toll ;) Meine Lieblingsfarben wären orange, grün und blau. Uhi hoffentlich habe ich Glück!
    Macht weiter so!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :) Ich würde mich rieeeeeeesig über Andreas Ebook freuen! Ich liebe Loops!!! :) Und wenn ich die dann noch nach dem tollen Ebook machen dürfte!!! Der Wahnsinn!!!
    Ich wünsche euch ein wundertolles Jahr und freue mich auf viele weitere tolle Beiträge von euch!
    Viele liebe Grüße, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliiiere :-)

    Ich mag auch gern mitmachen! Lieblingsfarben hab ich keine aber Sommer könnt "maritim" werden. Das ebook wär fein :-P

    Viel Erfolg noch!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch beide! :-)
    Mit dem eBook habe ich schon die ganze Zeit geliebäugelt! ;-)
    Was ist denn meine Lieblingsfarbe? Hmmm. Mir gefallen so viele Farben :-D weinrot, Türkis, blau...

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!! Da spring ich doch gerne auch noch in den Lostopf!!
    Lieblingsfarben sind rosa, türkis, naturtöne
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch und da entdecke ich euer Blog heute erst...
    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Beeindruckend, dass ihr das Blog schon so lange führt, das muss man ja erstmal schaffen!
    Ich werfe mich auch direkt mit in den Lostopf und sage: grün, türkis, blau.. :)
    Ganz liebe Grüße von einer anderen Hamburgerin :D
    Caroline
    (mehr-rueckenwind@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Un zwei Jahren investiert man eine Menge Zeit und Energie!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    LG Malu
    ( giftgrün, schwarz )

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch fürs nächste Jahr ZEIT alle kreativen Ideen umsetzen zu dürfen und SPASS an vielen lieben Kommentaren :)
    Meine Farben sind Türkis, Orange, Pink, Senf... Ach ich liebe aber auch einfach Überraschungen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Oh, Überraschungen sind toll. Meine Lieblingsfarbe ist blau, gern in Kombination mit rot oder weiß. Maritim ist einfach super!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und viel Erfolg weiterhin!! Ebenfalls Danke für das Gewinnspiel, der Loop lacht mich ja schon lange an und ich würde mich riesig freuen! Meine Lieblingsfarben sind Grün und Lila. Viele liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!