Sonntag, 25. Januar 2015

Veränderung

Moin ihr lieben,

nachdem das letzte Jahr für mich (Vivi) nicht ganz so schön ausgegangen ist, habe ich beschlossen, dass es Veränderungen geben muss. Auch Inga hat ein stressiges Jahr gehabt und stimmte mir zu, dass wir was verändern müssen. Dazu gehört auch unser Blog. 
Ihr kennt das bestimmt, irgendwann hat man sich das Design einfach über geguckt. Wir entschieden uns, alles ein wenig strukturierter und gerader zu gestallten. 
Das passt auch alles super, denn unser Blog wird im Februar schon zwei Jahre alt !!! Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben auch schon was schönes für euch vorbereitet :o) Lasst euch einfach mal überraschen :o)

Schaut euch ruhig noch ein wenig um bei uns und genießt euren Sonntag !!!

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Sehr toll!
    Gratuliere zum neuen Design, das sieht wirklich sehr schön aus :) und ich freue mich auf alles was da kommen mag :D
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!