Samstag, 10. Januar 2015

Für immer HSV

Hey ihr :o)

meine Güte, bei dem Sturm da draußen mag man ja gar nicht vor die Tür gehen !! Da bekommt man ja kalte Ohren!!!
Apropos kalte Ohren !! Neulich war ich mit meinem Mann in der Metro zum Einkaufen. Wir streiften so durch die Gänge, unter anderem auch durch die Spielwaren Abteilung. Wir brauchten ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke. Dort war ein Ständer mit MyBoshi Sets aufgestellt und nein, nicht irgendwelche Sets, sondern Sets um sich eine Fanmütze zu häkeln. Da dachte ich mir, so ein Set nehm ich einfach mal mit, denn mein Mann ist HSV Fan und wird es wohl immer bleiben. Egal wie schlecht die spielen *lach* Also rein in den Einkaufswagen und ab nach Hause. Irgendwann so nach ein paar Tagen kommt mein Mann zu mir und fragt mich, ob ich ihm nicht zeigen kann wie man häkelt. Er möchte sich die Mütze selbst häkeln. Ihr glaubt gar nicht wie blöd ich aus der Wäsche geguckt habe *gg* 
Nachdem ich ihm gezeigt habe wie es geht, war er gar nicht mehr weg zubekommen von der Nadel. Ich konnt das gar nicht glauben!! Ich hab dann nur den letzten Rest gemacht und ihm eine Applikation gestickt und aufgenäht und Zack, fertig war die Mütze. Ist das nicht cool, das Björn die selbst gehäkelt hat? Ich find es klasse das auch ein Mann sich mal die Nadel schnappt und sich ne Mütze macht !!!!!!!

Hier ist das Gute Stück, leider darf ich euch die nur so zeigen :o)



Damit ab zu Meetje und zu Tragmal

Bis bald und lasst euch nicht wegwehen :o)


Kommentare:

  1. "Hamburg .....meine Perle" ...super Schwiegersohn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Mann zum Häkeln gebracht ... Großartig! So viel Leistung verdient einen "Liebster Award"!
    Scherz beiseite: Ihr zeigt so viel wunderbare Sachen in eurem Blog, ihr gehört empfohlen. Deshalb meine Nominierung "zum Weiterlesen" auf eurem Blog.
    Das ganze Basiert natürlich auf dem altbekannten "Kettenbrief". Aber vielleicht wollt ihr den Ball in Form meiner Fragen aufnehmen und auch Euren Lesern noch ein wenig preisgeben über Euch.
    Guck mal bei mir vorbei: http://wp.me/p4wZJp-nu
    Lust mitzumachen?
    Mich habt ihr als Leser so oder so (frisch) gewonnen...
    Lieben Gruß aus Berlin von Anja

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!