Dienstag, 20. Januar 2015

Eulen Duett

Guten morgen :o)

wie ihr ja wisst, habe ich mir im November eine Stickmaschine gekauft. Leider musste sie ein wenig auf ihren Einsatz warten, denn der Umbau war erstmal wichtiger. Dann aber zwischen den Feiertagen hatte ich doch ein wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen.
Vor ewig langer Zeit habe ich schonmal so süße Eulenanhänger gesehen. Solche wollte ich natürlich auch irgendwann mal machen. Also hab ich mich hingesetzt und nach der Stickdatei gesucht. Fündig bin ich dann bei *ginihouse3* geworden. Die Eulen sind auf jeden Fall etwas, was ein Anfänger wie ich gut sticken kann. Ich stellte dann auch fest, dass es alles gar nicht so schwer war, wie ich mir das immer vorgestellt hab. 
Also entstanden gleich zwei Eulen, eine für mich und eine für Inga :o)



Die Zaubernaht ist auch total fachmännisch *räusper* Naja das muss ich wohl nochmal üben *gg* 

Und nun ab damit zum Creadienstag, Artof66Meertje und jetzt auch bei Stickliebe

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Vivi, die sind ja knuffig!
    Wie groß sind die denn? So als Taschenbaumler geeignet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen ja süß aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön :) Ich muss mich auch mal mehr trauen was mit der Stickmaschine zu machen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!