Samstag, 3. Januar 2015

Frohes neues Jahr ... Ich bin zurück

HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN

Seid ihr alle gut reingerutscht? Ich hoffe ihr habt alle ganz toll gefeiert und habt einen schönen Start ins neue Jahr gehabt :)

Das war mal eine wirklich lange Blogpause, ich war mir selbst nicht im Klaren das es so lange dauern wird. Es ist so einiges passiert und es hat sich vieles verändert in der Zeit nach unserem Umzug in das Haus. Ich brauchte erstmal eine Zeit um den Tod meiner Oma zu verdauen. Dann ist mein Vater auf seine große Reise aufgebrochen und wir haben angefangen das Haus zu renovieren. Nun haben wir schon Januar 2015 und ich weiß gar nicht wo die ganze Zeit hin ist. 

Zur Zeit habe ich mir ein provisorischen Nähreich im ersten Geschoss unseres Hauses eingerichtet. Dort stehen jetzt nicht nur meine Nähmaschine, sondern auch endlich meine lang ersehnte Stickmaschine und Overlockmaschine. Ich habe mir auf der "Du und deine Welt" Messe, die im September in Hamburg stattfand (leider zum letzten Mal), den Messerabatt für die Maschinchen gesichert und im November endlich abgeholt. Geworden ist es eine Janome 350E Stickmaschine und eine Janome MyLock 644D und ich bin einfach nur happy damit !!!!



Es ist zur Zeit etwas chaotisch alles, aber es wird so langsam :) Ausprobiert habe ich auch schon einiges, aber dazu in späteren Posts mehr.

Ich habe auch eine neue Küche, endlich kann ich wieder normal kochen und backen. Mein Thermomix läuft quasi heiß *gg* Aber auch von unserem Umbau werde ich zwischenzeitlich berichten und euch Fotos zeigen.

Ich freue mich euch wieder mehr berichten zu können und hoffe das ihr noch gerne hier lest !!
Viele liebe Grüße und bis demnächst

2 Kommentare:

  1. Hallo Vivi, schön wieder etwas von dir zu hören! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auja gerne!! Umbau geht immer und Küche und STICKSACHEN!!!! und Nähsachen, und und und.... :D
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße und ein Postreiches neues Jahr ;)
    Dani

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!