Dienstag, 24. Juni 2014

Druckertasche

Hey ihr lieben,

vor einiger Zeit hat mein Paps sich einen kleinen Drucker gekauft. Gedacht war er für unterwegs bzw. für seinen Wohnwagen. Damit man den Drucker gut verstauen kann, hab ich eine passende Tasche dafür genäht. Es sollte Platz für Drucker, Kabelsalat und ein Extrafach für A4 Papier sein. Ich fand es schwierig den passenden Stoff zu finden. Irgendwie hab ich so viele Stoffe die eher was für die Frau oder Mädchen sind ... Kennt ihr das ?
Jedenfalls hab ich den passenden Stoff gefunden *gg* Ikea sei dank *lach* und zum Glück passt der Drucker perfekt in die Tasche ! Ich hatte echt Befürchtung das es nicht passt und war dementsprechend happy !!!





So damit geht's noch schnell zum Creadienstag, Meertje, Art.of.66 und TT-Taschen und Täschchen :o)

Noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Kommentare:

  1. Klasse! Sieht sehr gut aus! Da wird sich aber jemand freuen....!

    AntwortenLöschen
  2. P.E.R.F.E.K.T
    eine gelungene Überraschung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Vivi, die Tasche sieht klasse aus.
    Innen schön schlicht und alle Wünsche wurden erfüllt. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!